Hermjo Posted August 22 Share Posted August 22 Hallo Da meine Hinteren Blinker schon zum 2 Mal abgebrochen sind , wollte ich mal nachfragen welche Alternative Blinker es zu den Originalen gibt , und welche Maße die Haben müssen. Für eure Hilfe wäre ich dankbar. Grüße aus Nörvenich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted August 22 Share Posted August 22 (edited) Ein Freund hatte vor vielen Jahren genau das gleiche Problem. Die einfache Lösung kam vom damaligen Moto Guzzi Händler Richard Häring in Dingolfing: Der verbaute hinten und vorne die Blinker einer V7 II mit dem flexiblen Sockel - und das Problem war keines mehr. Auch die Blinker der neueren V7 Serien III und IV haben bewegliche Sockel - probier´s einfach mal aus: Versuch macht kluch ! Edited August 24 by tscharlie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hexer Posted September 10 Share Posted September 10 ich fand immer, dass die Original Blinker der Bellagio wunderbar zu dem Motorrad passen. Hatte vor Jahren mal V11 Sport und wollte die mit Zubehör Blinkern verschönern. Die V22 hat Plasteblinker ohne bewegliche Sockel abgeschüttelt. Ein Versuch mit Metallblinkern ergab: Die v11 hat dort die Birnen kaputt gerüttelt.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermjo Posted September 10 Author Share Posted September 10 vor 4 Stunden schrieb Hexer: ich fand immer, dass die Original Blinker der Bellagio wunderbar zu dem Motorrad passen. Hatte vor Jahren mal V11 Sport und wollte die mit Zubehör Blinkern verschönern. Die V22 hat Plasteblinker ohne bewegliche Sockel abgeschüttelt. Ein Versuch mit Metallblinkern ergab: Die v11 hat dort die Birnen kaputt gerüttelt.... Das stimmt die Originalen sehen am besten aus , sie brechen aber öfters ab habe schon 2 neue drangemacht , Moped abgestellt ,beim zurückkommen Blinker abgebrochen. Und die Kosten ja schon 50. € das Stück Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hexer Posted October 24 Share Posted October 24 Das die Originalblinker abbrechen hab ich noch nie gehört. Aber wenn es dir passiert ist, dann wird es wohl stimmen. Ich hatte damals die mattschwarze Version. Trauere heute noch nach. Wie auch nach der giftgrünen V11. Aber die Garage und das Portemonnaie sind halt nicht groß genug, um alles zu behalten. VG Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermjo Posted October 24 Author Share Posted October 24 Da wird wohl jemand vorbei gegangen sein , wo ich sie abgestellt habe und dann sind sie abgebrochen. Habe den Blinker jetzt mal geklebt. Im Zubehör gibt es auch keine Blinker die Optisch gut aussehen. VG Hermjo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogy185 Posted December 3 Share Posted December 3 ich hatte auch einmal die mattschwarze Bellagio, war ein schönes Motorrad, aber auch bei mir ein Platzproblem. Ich hatte an meiner die schwarzen Kellermann Rombus - Blinker vorne und hinten. Ist natürlich reine Geschmacksache, aber ich fand, dass der Bellagio die auch recht gut standen. VG Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermjo Posted December 3 Author Share Posted December 3 Hallo, danke für den Tipp ,müsste ich mich mal anschauen Aber ich hätte lieber was in Chrom , sieht irgendwie edler aus. VG Hermjo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts