HH71 Posted August 21 Share Posted August 21 Hallo mit’ nander, ich bin der Hubert, 52Jahre alt und komme aus Wangen im Allgäu. Kurz meine Geschichte zum biken und meiner Guzzi: Ich hatte 1993/94 eine 250er Gamma die ich 94 mit allen Motorrad Utensilien abgab, dieselbe ich dann wieder 2013 zurück kaufte und auch gleich eine zweite als Ersatzteillager dazu. Eine wurde dann 2015 und die zweite 2019 restauriert und beide bewegt. Wegen immer auftretenden Reperaturen verkaufte ich 2021 das ganze Equipment und holte mir eine neue MT09 RN43. Diese fuhr ich gute 20.000km mit einigen Motorrad Touren, letztes Jahr auch nach Spanien. Im Herbst letzten Jahres hatte ich das erste mal eine Begegnung mit der V100 in die ich mich gleich verliebte 😍 eine Augenweide! Da ging es mal zum Händler, bei dem ich eine V100 für 2Tage auslieh, da ich Bandscheiben (langes Sitzen) und rangier bedingt (Tiefgarage, Terasse) es genau testen musste, ob ich es überhaupt händeln kann, da bis dato die MT09 perfekt war……es ging💪🏻😁 Im Mai dieses Jahr kaufte ich dann eine gebrauchte V100S grün, mit einigem Zubehör in Hamburg und durfte nun solch ein Traumbike nun mein eigen nennen. Mit dieser war ich ab Ende Juni nun wieder in Spanien und konnte sie dadurch richtig testen, denn davor war es durch das schlechte Wetter nicht richtig möglich. Nun kam ein Nachteil zum Vorschein : ich bin 178cm groß, es war extrem laut, trotz 24dB Stöpsel, durch die Luftverwirbelung des Touring Windschildes, aber dieses Problem ist jetzt glücklicherweise gelöst durch ein Sportschild. Der Vorteil des Bikes : die Luxusaustattung, der Motor, der Klang, das Blubbern…… alles eine wahre Freude!!!! 🥳🥳🥳 Es war genau die richtige Entscheidung 👍👍 noch paar Fotos von meinem Bike auf Tour. grüssle Hubi 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 22 Share Posted August 22 griasdi vui Spass hier im Forum ! gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted August 22 Share Posted August 22 Hallo Hubert, Herzlich willkommen mit deiner V100. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 22 Share Posted August 22 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted August 22 Share Posted August 22 Habe d´Ehre, Hubert ! Weiterhin ganz viel Spaß auf und mit der grünen V 100 S : Es möge Dir auf allen Fahrten die Freudentränen waagerecht in die Gehörgänge treiben ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted August 22 Share Posted August 22 Servus Hubert, Willkommen im Forum. Gratuliere dir zu deiner Erfolgsgeschichte mit der V100S. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted August 22 Share Posted August 22 HH (Hi Hubert) Viel Spaß mit der "Grünen" und allzeit gute Fahrt. Grüße aus Gersthofen vom Peter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 23 Share Posted August 23 Moin Hubert, Glückwunsch zur V100 Mandello und viel Fahrfreude. September nach Mandello del Lario? die nächste Steigerung.... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted August 24 Share Posted August 24 Hallo Hubert, gratuliere zur (richtigen) Entscheidung. Ich mag ja grüne V100 sehr ... 😁 Du bist nun hier im Forum schon der zweite Hubert mit V100. Die Gemeinde wächst - sehr schön! Ich hab meine nach der Sichtung der ersten Pressefotos im Herbst '22 bestellt und am 6.12.2022 geliefert bekommen. Angemeldet habe ich die Schöne dann im Januar '23. Ich freue mich noch immer wie ein Schnitzel wenn ich in die Garage gehe und die Italienerin Gassi führen darf. Das Bike macht unglaublich viel Spaß. Aber wem erzähle ich das? Allzeit kaltverformungsfreie Fahrt und Grüße ins Allgäu, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HH71 Posted August 24 Author Share Posted August 24 Guten Abend zusammen, Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum! Hab heute eine Runde gedreht und wie Volker schreibt, dass Bike macht richtig Laune😁. Dass ist meine allererste Guzzi die ich fahre und ich bin über die Charakteristik einfach fasziniert. Ich liebe dass rauhe, ruppige, rustikale… sogar das einlegen des ersten Ganges. Kurz gesagt: es ist schon der Start der Maschine und dann die Fahrt selber jedesmal einfach spektakulär💥💪🏻🥰 Ich will gar nicht wissen wie die alten Guzzis sind, was man so liest.🤣🤣 Nach meinem Geschmack: perfekt ist die Italienerin dann wenn sie mattschwarze Hitzebleche am Krümmer und die goldenen Felgen hat, so wie auf dem ersten Fotos als die V100S vorgestellt wurde. Aber mal sehen was die Zeit noch mit sich bringt 😉😁 Reise nach Mandello kommt vielleicht noch, wird mal abgespeichert, momentan zieht es mich noch nach Spanien. Nun, euch einen schönes WoEnde, grüssle Hubi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted August 25 Share Posted August 25 Moin Hubert, schöne Vorstellung, willkommen im Forum und Dir weiterhin viel Freude mit der Guzzi. Gruß Rainer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted August 26 Share Posted August 26 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts