Rixi Posted August 18, 2024 Share Posted August 18, 2024 Hallo zusammen, ich heiße Dieter und komme aus dem Kreis RT. Seit Donnerstag nenne ich eine V85tt Travel mein eigen. Fahre aber schon seit knapp über 40 Jahren Guzzi 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 18, 2024 Share Posted August 18, 2024 Griasdi vui spass hier im Forum ! was hattest du den allen an Guzzen die letzten 4 jahrzehnte ? gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted August 18, 2024 Share Posted August 18, 2024 Hallo Dieter und herzlich Willkommen. Viel Spaß mit deiner Travel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rixi Posted August 18, 2024 Author Share Posted August 18, 2024 vor einer Stunde schrieb Saschi73: Hallo Dieter und herzlich Willkommen. Viel Spaß mit deiner Travel. Danke dir 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rixi Posted August 18, 2024 Author Share Posted August 18, 2024 vor einer Stunde schrieb Saschi73: Hallo Dieter und herzlich Willkommen. Viel Spaß mit deiner Travel. Lm3, Cali2 die ich noch habe, die EV von meiner Frau die nicht mehr fährt und deswegen demnächst auch wegkommt. Dann noch eine 250ts zu restaurieren 😊 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted August 18, 2024 Share Posted August 18, 2024 Hallo Dieter, Willkommen im Forum und Gratulation zur V85TT Travel. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 18, 2024 Share Posted August 18, 2024 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rixi Posted August 19, 2024 Author Share Posted August 19, 2024 vor 19 Stunden schrieb Bastlwastl: Griasdi vui spass hier im Forum ! was hattest du den allen an Guzzen die letzten 4 jahrzehnte ? gruss Basti Lm3, Cali2 die ich noch habe, die EV von meiner Frau die nicht mehr fährt und deswegen demnächst auch wegkommt. Dann noch eine 250ts zu restaurieren 😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted August 19, 2024 Share Posted August 19, 2024 Hallo Dieter, Herzlich willkommen mit deiner TT... Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted August 26, 2024 Share Posted August 26, 2024 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts