Jump to content

Hallo aus dem Rhein-Neckar Kreis

Recommended Posts

Bin nach meinen ersten Versuchen mit einer Honda CB 650 C, gaaanz schnell zu einer LM2 gewechselt, die dann von einer LM3 abgewechselt wurde. Mitte der 90er erfolgte dann - auch weil die Fischer LM3 nach Blitzeinschlag abgebrannt war - eine längere Pause, bis ich mir dann wieder ein drehmomentstarkes Moped, eine gebrauchte R1200S zulegte. Momentan fahre ich eine R1250RS und bin damit auch sehr zufrieden. Allerdings begegnete mir vor Kurzem auf dem Schauinsland eine V100S und damit ist es um mich geschehen! Nach meinem Urlaub im September folgt ein Besuch beim Guzzihändler! Mal sehen ob dann so eine V100S-Schönheit meinen zuverlässigen Boxer ablöst.

img024.jpg

• Like 3

Hallo Jorgo!

Herzlich willkommen hier im Forum.

Das mit dem "...war es um mich geschehen" kenne ich gut. Mir ging es im September '22 so, als ich die ersten Fotos von der V100 gesehen habe. Also hab ich das Ding blind bestellt - ohne jemals damit gefahren zu sein oder auch nur draufgesessen zu haben. Und ich hab es nicht bereut: Das ist ein super-schönes Bike und wunderbar zu fahren. Ich hab (notgedrungen) schon die zweite, nachdem ich im Februar das Duell mit dem Mercedes SUV verloren habe. Der Fahrer des SUV ist links abgebogen und hat mich dabei übersehen. Totalschaden (am Bike) und die Guzzi hat ein ordentliches Loch in den Daimler geschlagen. Ich hab meinen Schutzengel und gute Kleidung dabei gehabt ... aber ich schweife ab. Ich bin auf Dein Urteil im September gespannt. Ich freu mich noch immer jedes Mal wie ein Schnitzel wenn ich in die Garage gehe und die Italienerin Gassi führen darf. In ein paar Tagen geht es nach Südtirol, ich kann es kaum noch abwarten ...

Viele Grüße aus Oberbayern,

Volker

• Thanks 1