Jump to content

Bild von meiner Bobber

HaJü

Recommended Posts

Ich habe hier im Forum vor längerer Zeit ein Bild bzw. eine Grafik von einer Griso gefunden. Der Stil und die Machart haben mich total fasziniert.  So eins wollte ich auch haben aber natürlich mit einer Bobber, habe ich aber nie gefunden. Dann habe ich immer wieder mal gesucht wer so ein Bild machen könnte und natürlich sollte es nicht irgendeine Bobber sein, sondern meine. Und schließlich bin ich vor kurzem auf eine Künstlerin gestoßen der ich verschiedene Vorlagen geschickt habe mit meinen vagen Vorstellungen. Das wäre kein Problem und Sie könnte mir so ein Bild machen. War ich Anfangs noch skeptisch haben mich die ersten Entwürfe schon umgehauen das Endergebnis finde ich super.

Gruß Jürgen

STIL.jpg

Bobber_gerahmt2.jpg

• Like 5

Hallo Jürgen, 

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Tolles Bild 👍👍👍

Darfst Du den Kontakt der Künstlerin weitergeben. Das könnte mir für meine auch gefallen👏

Grüße Hans-Dieter 

Hallo Hans-Dieter,

Ich kann den Kontakt schon weitergeben das ist kein Problem, am besten fragst Du per Email an.

roosgiftshop@gmail.com Frau Hage

Das Bild ist eine gedruckte Grafik und ich bin mit der Künstlerin weder verwandt noch verschwägert.

Gruß Jürgen