Schmidi Posted August 15 Share Posted August 15 (edited) Hallo zusammen Ich heisse Peter und ich bin Schweizer. Seit etwa 12 Jahren fahre eine V7 850 GT California mit doppelduplex Trommelbremse...... Daneben stehen noch einige andere Oldtimer in der Halle. Ich habe mich hier registriert, weil ich hier später kund tun möchte, wie ich meine Doppelduplex Bremse eingestellt habe. Diese bremst jetzt....finde ich zumindest. Bis dann Peter (in den Kund-tun-Vorbereitungen) Ahhh....kann man hier Bilder zum Thema einfügen? 16.8.23. Wie ich es gemacht habe steht jetzt in der Rubrik. How To- Anleitungen Edited August 16 by Schmidi 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted August 15 Share Posted August 15 Hallo Peter, Herzlich willkommen mit deiner V7 GT, ja du kannst hier Fotos einfügen. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted August 15 Share Posted August 15 Hallo Peter, Willkommen im Forum. schön, dass du dein Know How hier teilen möchtest. Zum Bilder einfügen, einfach auf das Feld neben der Büroklammer klicken… Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 15 Share Posted August 15 griasdi vui spass hier im Forum basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 16 Share Posted August 16 Willkommen im Forum, Peter. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted August 16 Share Posted August 16 Willkommen im Forum! ✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 24 Share Posted August 24 Moin Peter, Guzzi Grüße in die Schweiz und Glückwunsch zur Moto Guzzi. Wünsche Dir viel Fahrfreude. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts