MC Hammer Posted August 10, 2024 Share Posted August 10, 2024 Ich mag ja meine 2007er Norge, aber das Suchen nach Zubehör ist schon nervig manchmal. Ich erwarte ja gar nicht dass ich so ein Zubehörprogramm bekomme wie bei meiner Harley, aber etwas mehr könnte es schon sein. Deshalb mal die Frage an Euch: Ich suche für meine Norge 1200 eine dunkel getönte Scheibe. Alle mir bekannten und gegoogelten Seiten im Internet waren nicht zielführend. Klar, das Moped gibt es schon lange nicht mehr, aber das es gar nix gibt kann ich kaum glauben. Hat von Euch jemand eine Idee wo ich suchen könnte? Vielen Dank schonmal. Viele Grüße, Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted August 11, 2024 Share Posted August 11, 2024 Da sollte geholfen werden. Die haben einem Spezi eine Scheibe für die RD500 gemacht mit einem integrierten Windabweiser (etwas höher und anders ausgeformt) plus „Sonderfarbe“. https://mra.de Gruß René Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MC Hammer Posted August 11, 2024 Author Share Posted August 11, 2024 Hallo René. Vielen Dank. Das schau ich mir genauer an. 😉 Viele Grüße Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted August 15, 2024 Share Posted August 15, 2024 Hallo @MC Hammer laut deren Homepage haben die unter „modellspezifisch“ eine Scheibe für die Norge. Getönt sollte kein Problem sein, wir haben bei denen mal für eine gelbe Harley ein gelbes Windschild machen lassen… dunkel getönt sollte da bestimmt kein Problem sein. Gruß René Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MC Hammer Posted August 18, 2024 Author Share Posted August 18, 2024 Hallo René. Nochmals vielen Dank. Ich werde die mal anschreiben und berichten. Viele Grüße Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts