Mura Posted August 8 Share Posted August 8 Hab mal ein Video angehängt wo man hört was für Geräusche mein Tankdeckel macht wenn man die Kiste nach ner Ausfahrt abstellt.😆 Ist das normal und andere haben das auch oder hab nur ich dieses Feature? Tank ist beim Video vielleicht noch halb voll. IMG_6584.mov Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted August 8 Share Posted August 8 Sind bestimmt Special Effekte. Normal kosten Special Efects extra... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 9 Share Posted August 9 Hallo so tat/tut meiner auch… normaletweise Endlüftet der Tank ja anderweitig und sollte druckunterschiede ausgleichen . nicht das ein schlauch unten wo geklemmt ist. bei mir hats dann den Sprit irgentwann mal rausgerückt . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted August 9 Share Posted August 9 Alles gut, mach dir keinen Kopf. Das ist nur die Entlüftung. Kenne ich seit dem ich meine habe. Beim ersten mal dachte ich da klingelt irgendwo ein Handy.....🙃 Ride free Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ichep Posted August 9 Share Posted August 9 (edited) Interessant...das Geräusch habe ich auch. Jetzt weiß ich auch wo es her kommt Edited August 9 by Ichep Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mura Posted August 9 Author Share Posted August 9 vor 8 Stunden schrieb Bastlwastl: Hallo so tat/tut meiner auch… normaletweise Endlüftet der Tank ja anderweitig und sollte druckunterschiede ausgleichen . nicht das ein schlauch unten wo geklemmt ist. bei mir hats dann den Sprit irgentwann mal rausgerückt . Dein Thema mit dem Sprit hatte ich im Hinterkopf als ich die Geräusche das erste mal gehört habe, rausgedrückt hat es aber noch nie was. Mal gut zu wissen das auch andere das haben und ich werd das mal beobachten. Wenn eventuell wirklich auf Monza Style Tankdeckel umgebaut wird hat sich das vielleicht eh erledigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts