BwBernd Posted August 8 Share Posted August 8 Liebe Guzzi Freunde, schleppe mich schon über ein Jahr mit dieser gelben Warnleuchte rum. Hab jetzt den Tip bekommen, das es am hinteren Sensor, welcher für die Traktionskontrolle und das ABS zuständig ist, liegen könnte. Habe noch die Koffer dran, die sollen in 3 Wochen runter, da ich neue Schlappen kriege. Ist der Einbau eines neuen Sensors kompliziert und muss ich dafür den halben Kabelbaum durchsuchen, oder ist der direkt unter der Sitzbank anzuschließen? Vielen Dank für eure Hilfe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johny Posted August 8 Share Posted August 8 vor 3 Stunden schrieb BwBernd: Liebe Guzzi Freunde, schleppe mich schon über ein Jahr mit dieser gelben Warnleuchte rum. Hab jetzt den Tip bekommen, das es am hinteren Sensor, welcher für die Traktionskontrolle und das ABS zuständig ist, liegen könnte. Habe noch die Koffer dran, die sollen in 3 Wochen runter, da ich neue Schlappen kriege. Ist der Einbau eines neuen Sensors kompliziert und muss ich dafür den halben Kabelbaum durchsuchen, oder ist der direkt unter der Sitzbank anzuschließen? Vielen Dank für eure Hilfe. Das Kabel geht vom Hinterrad unten am Rahmen entlang und dann nach oben in den linken Seitendeckel. Dort befindet sich ein Verbindungsstecker . Das Kabel ist seperat und nicht in einen Kabelbaum integriert. Beim verlegen einfach dem alten Kabel folgen. Wenn der hintere Sensor den Geist aufgibt geht normalerweise der Tacho nicht. Gruß Johannes 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts