Robs F Posted August 5 Share Posted August 5 Moin zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine V9 Bobber von 2018 gekauft… habe zwar technisches Verständnis (Mechatroniker für Kältetechnik) jedoch von Motorrädern mäßig Ahnung… ich wollte auf jeden Fall die Blinker nur LED Blinker ersetzen, Lenkerendenspiegel montieren und eventuell ne andere Abgasanlage drunter Zimmern. Kann mir da jemand was empfehlen ? Produkte oder eventuell ne Seite. Mir wär nur wichtig das alles ne E-Nummer bzw. Legal ist. danke im Voraus und gute Fahrt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 5 Share Posted August 5 hallo Gängige Abgasanlagen kommen von Mistral Zard Agostini blinker muss man testen ob es die Elektronik mitmacht. gängig sind Kellermann und Motogaget spiegel werden unterschiedlich befestigt da am besten mal einfach bei Polo und Louis stöbern und wenn was gefällt hier nachfragen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robs F Posted August 5 Author Share Posted August 5 Besten Dank, ich schaue mal 👌🏼 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted August 5 Share Posted August 5 Und bei "Optik und Zubehör" findest Du einige Lösungen zu den Blinkern. Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted August 5 Share Posted August 5 Hallo Robs, Auf Seite 3 unter " Biete" vom 24.12 2023 habe ich noch meine Lenkerendspieģel im Angebot. Kannst ja mal schauen ob diese vielleicht gefallen könnten. Liegen bei mir nur rum, ich bevorzuge die klassische Linie bei der V 7. Grüsse..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jim Posted August 5 Share Posted August 5 Servus Robs Bei den LED Blinker kannst du das gleiche Relais verwenden. Gebrauchte Auspuffanlagen gibt es auch ab und zu auf Kleinanzeigen. VG Jim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts