Hexer Posted August 5 Share Posted August 5 Guten Morgen, ich hatte in den 2000 ern einige Guzzen (V11, Bellagio, Griso) und als dann die Phase kam, in der diese Motoren keine Nachfolger hatten und man die V7 kaufen sollte, von Guzzi erstmal verabschiedet. Dazu kam auch, dass der ortsnahe MG Händler Konkurs ging und die nächste Werkstatt 50 km entfernt lag. In den Jahren danach habe ich alles Mögliche gefahren, Sogar HT-Guzzis 🙂 und auch Harley, Ducati, Buell. Alles was 2 Zylinder hat. Neulich hatte ich gesehen: keine 2 km von mir gibt es wieder einen MG Händler. Da ich schon länger mit der V85TT geliebäugelt hatte und der Virus ja immer bleibt... Probefahrt. Das passt!!! Also: hab ich seit ein paar Tagen eine V85TT Euro5. Viele Grüße Frank 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted August 5 Share Posted August 5 Willkommen im Forum Frank...und schön, dass dich die TT + der nahe Händler zurück zu Guzzi geführt haben👍 Viel Fahrfreude und Grüße Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 5 Share Posted August 5 Willkommen im Forum, Frank. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted August 5 Share Posted August 5 Hallo Frank, Herzlich willkommen mit deiner TT. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted August 5 Share Posted August 5 Hallo Frank, Willkommen im Forum. Gratulkation zu deiner V85TT und viele gute Kilometer ! Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 5 Share Posted August 5 servus, viel Spaß hier im forum und Geduld bis dein neues Moped eintrifft Gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted August 6 Share Posted August 6 Hallo Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted August 8 Share Posted August 8 Hallo Frank! Herzlich willkommen hier und einen Gruß in die alte Heimat (bin gebürtiger Nordhesse und lebe nun in der bayerischer Wahlheimat). Glückwunsch zur V85TT und viele gute Kilometer am Edersee, im Knüll, im Habichtswald, in der Söhre oder wo immer Du Kurven räuberst ... Viele Grüße aus Oberbayern und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted August 16 Share Posted August 16 Willkommen im Forum! ✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 24 Share Posted August 24 Moin Frank, Willkommen zurück auf Moto Guzzi und viel Spass im Forum und auf der Straße mit Deiner V85TT. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts