Colonialfly MG V9 Posted August 4 Share Posted August 4 Habe mir meinen Guzzi Traum erfüllt ….😊! Ganz in schwarz „Nero“ Freue mich hier in der Runde der Guzzi‘s zu sein und da ich neu bin, vielleicht den ein oder anderen Tip bekomme…🙃 Vielleicht sind ja noch andere Guzzis aus MV hier 🏍️. VG 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diederkl Posted August 4 Share Posted August 4 Moin, prima jemand von der Küste…👍 Herzlich willkommen hier im Forum. Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colonialfly MG V9 Posted August 4 Author Share Posted August 4 Yep 👍 Flachland …. Nur leider wenig Kurven 🏍️🏴☠️☀️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 4 Share Posted August 4 griasdi vui spass hier im Forum! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colonialfly MG V9 Posted August 4 Author Share Posted August 4 vor 8 Minuten schrieb Bastlwastl: griasdi vui spass hier im Forum! gruss Basti Merci 🙏🏼🏍️🏴☠️☀️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted August 4 Share Posted August 4 Moin Mr. C. MG V9 willkommen im Forum, die Guzzi Gemeinde im östlichen Norden wächst, wie bei uns im echten Norden. Weiter so. Gruß Rainer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted August 4 Share Posted August 4 Hallo und Willkommen im Forum. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colonialfly MG V9 Posted August 4 Author Share Posted August 4 vor einer Stunde schrieb Ragnar-R: Moin Mr. C. MG V9 willkommen im Forum, die Guzzi Gemeinde im östlichen Norden wächst, wie bei uns im echten Norden. Weiter so. Gruß Rainer Man tut was man kann MG war schon immer mein Kindheitstraum ….. und die V9 wird wohl die letzte Luftgekühlte sein (Vermutung🤷🏻♂️) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted August 4 Share Posted August 4 Herzlichen Glückwunsch, daß Du Dir den Traum erfüllen konntest. Deine Guzzi wird es Dir immer mit Ihren liebenswerten Eigenheiten danken und Dir bei jeder Fahrt das MG Lächeln ins Gesicht zaubern. Allzeit gute Fahrt und stets eine sichere Heimkehr 👍 Grüße Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 5 Share Posted August 5 Willkommen im Forum. Viel Spaß mit deiner Guzzi. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted August 5 Share Posted August 5 Moin, Herzlich willkommen Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted August 16 Share Posted August 16 Willkommen im Forum! ✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 24 Share Posted August 24 Moin an die Küste, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts