reaak Posted August 4 Share Posted August 4 (edited) Heyho, ich bin der Hendrik aus dem schönen Ahrtal und habe mir im Februar 2024 eine neue Moto Guzzi V7 Stone 850 zugelegt. Bin von dieser Maschine sehr angetan und freue mich jedes Mal aufs Neue eine Runde zu drehen! Demnächst kommen noch Mistral Slip-On's dran. Gruß, Edited August 4 by reaak 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted August 4 Share Posted August 4 Hallo Hendrik, Willkommen im Forum und weiterhin viel Fahrfreude mit deiner V7. Gruß Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 4 Share Posted August 4 griasdi vui spass hier im Forum ! gruss Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted August 4 Share Posted August 4 Hallo Hendrik, Herzlich Willkommen hier im Forum😀 Schön auch mal wieder was positiv aus dem gebeutelten Ahrtal zu hören😀 Allzeit gute Fahrt und stets ein sichere Heimkehr Grüße Hans-Dieter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 5 Share Posted August 5 Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted August 5 Share Posted August 5 Hallo Hendrik, Herzlich willkommen. Gruss Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reaak Posted August 5 Author Share Posted August 5 Hallo Zusammen, danke für die nette Begrüßung. ✌🏻 Gruß, Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JonaHH Posted August 8 Share Posted August 8 Moin Hendrik, eine sehr schöne V7 Stone fährst Du da! (sage ich als Fahrer der 1. Stone von 2012, d.h. etwas voreingenommen von dem schwarzen Look, den ich immer noch zeitlos toll finde 😊) Viel Spaß und jederzeit gute Fahrt! Und sollte es Dich mal in den Norden verschlagen, finden sich z.B. hier etliche Guzzi-Fahrer aus dem Raum Hamburg, die vielleicht gerade dann eine Tour geplant haben. 😉 VG, Jona 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reaak Posted August 9 Author Share Posted August 9 Hey Jona, ich bin gerade durch Hamburg durch und übernachte in Norderstedt... Aber leider ohne Guzzi und auf 4 Rädern. Morgen geht's weiter nach Dänemark. Deine Guzzi sieht auch super aus, keine Frage. ✌🏻 Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted August 9 Share Posted August 9 Moin Hendrik, willkommen im Forum, die Mistrals "brabbeln" so schön im Leerlauf und haben einen kernigen Klang bei Teillast und noch mehr bei 3/4 bis Volllast. In jedem Betriebszustand = Gänsehaut. Ob mit 2 oder 4 Rädern, das nächste Mal wenn Du im Hamburger Raum verweilst, bitte mal melden auf einen Klönschnack mit Gerstensaft. Evt. bei Deiner Rückreise? Gruß Rainer ✌️😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mura Posted August 9 Share Posted August 9 Willkommen im Forum!👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted August 16 Share Posted August 16 Willkommen im Forum! ✌️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted August 16 Share Posted August 16 Moin Hendrix, Willkommen und viel Spaß mit dem Moped. Gruß Ed 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 24 Share Posted August 24 Moin Hendrik, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Moto Guzzi. Gruß aus der Nachbarschaft Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts