carsten11 Posted August 1 Share Posted August 1 Hallo, nachdem es im Schwarzwald ziemlich mau aussieht mit Treffen und ich derzeit meine 1100 Sport i.e. wieder in Betrieb nehme, habe ich mich entschlossen ein kleines unkompliziertes Treffen zu machen. Es haben sich schon Liebhaber der 1100 Sport angemeldet (ich hatte es im Treffpunkt 1100 Sport Forum und im roten Forum schon gepostet). Wer Bock hat, kann sich den Flyer dazu anschauen und gerne vorbeikommen. Ist aber wie gesagt ein Guzzi Treffen only. Treffpunkt.pdf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
carsten11 Posted August 1 Author Share Posted August 1 Siehe Flyer. Bitte um Anmeldung damit ich planen kann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
carsten11 Posted August 19 Author Share Posted August 19 Hallo, ich hole den Termin nochmal hoch. Ist kommenden Samstag. Weiter Teilnehmer wären schön. Bitte um Info wenn ihr kommt, damit ich genügend Grillware und Getränke besorgen kann. Gruß Carsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humler Posted September 12 Share Posted September 12 Wie ist das Treffen gelaufen, wieviel wart ihr? Würde mich über einen Bericht freuen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts