Jump to content

Grüße uns Vorstellung aus München

vhsh

Recommended Posts

Hallo und Grüß Gott Zusammen,

ich möchte mich kurz hier im Forum vorstellen. Mein Name ist Volker und ich bin nach 15 anderen motorisierten Zweirädern endlich seit dem 29.04.2016 bei Guzzi angekommen. Mit nun 46 Lenzen war die Zeit reif, eigentlich schon überfällig. Ich war bei meinem Händler zur Saisoneröffnung am 09. April und habe mich dabei sofort in die V9 Roamer verliebt.

Kurzum, seit letzten Freitag ist sie mein und zaubert mir bei jeder Fahrt ein Lächeln ins Gesicht. Guzzi Fan war ich schon immer, dass die mich aber derart begeistert hätte ich nicht gedacht:)

Ich freue mich auf viele interessante Themen und Beiträge mit Euch und wünsche schon jetzt Allen eine schöne und unfallfreie Saison.

Beste Grüße

Volker

Hi Volker,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Ui, endlich mal einer mit den neuen V9. Bin gespannt, was Du uns über die Neue erzählst.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Hallo Volker,

ich grüße Dich auch aus dem Schwäbischen. Ja die V9 haben mir auch gleich gefallen , bin jetzt aber auf die Bellagio umgestiegen, die in allem noch ein bißchen größer ausfällt. Die V9 sind aber klasse und ich wünsche Dir viele sorgenfreie Kilometer.

Gruß Jürgen

Ciao Volker,

ich grüße Dich in der Guzzi Gemeinschaft...

..die V9 Modelle gefallen mir auch ganz gut, werde noch ein bischen warten, da es bald stärkere Modelle dieses Typus geben wird.

Denke bei der nächsten Imot werden die zwei stärkeren V9-Modelle vorgestellt werden. Als zusätzliches Motorrad perfekt...

DLzG Massimo

Servus Volker,

auch das Allgäu heißt Dich hier im Forum herzlich Willkommen.

Die V9 Roamer würde sich bestimmt auch auf den diversen Pfaden bei uns wohlfühlen.

Tach Volker

Auch von mir ein freundliches HALLOOOO. Die V 9 sah ich im März , im Schwäbischen bei Peter Lamparth in Bad Boll.Sieht wertiger verarbeitet aus als die V 7. Gefiehl mir auf Anhieb.

Allzeit gute Fahrt mfg Jürgen

Hallo,

herzlichen Dank für die tolle Begrüßung und Eure netten Zeilen. Bin schier überwältigt über einen solchen Empfang!

@Günter - habe selbstverständlich meine Klicks gemacht

Schönen Tag Euch!

Gruß

Volker