Jump to content

Hallo mit LeMans 3

Recommended Posts

Moin Moin in die Runde 👋,

Ich bin Trond, 43 Jahre und habe mich nach 12 Jahren Motorradpause entschieden die Guzzi von meinem kürzlich verstorbenen Vater zu erhalten. Eigentlich dachte ich, ich wäre durch mit dem Thema alte Guzzis und Motorräder. Mein Schrauberhobby sind inzwischen alte Stahlrahmen Fahrräder. Aber als es in der Familie darum ging wer verkauft das Motorrad kam da auf einmal ein "MOMENT!" aus meinem Mund.

Es ist eine Le Mans 3 relativ nah am Serienzustand. Mein Vater hat sie ca. 1983 neu gekauft. Er hat sie immer selbst gewartet und hat auch für Freunde und Bekannte Guzzis repariert. Der Tacho ist mindestens einmal genullt. Der LeMans sieht man ihre Jahre ziemlich an.

Leider ist sie nicht fahrbereit, die Elektronik streikt. Letztes Jahr lief sie noch. Jetzt wollen meine Schwester und ich die 'Lehmann' wieder fahrtüchtig machen und nächstes Jahr zu seinem ersten Todestag eine Tour zusammen machen. Wir hoffen hier auf Hilfe von erfahrenen Altguzzi Schraubern. Dazu dann mehr im Technikbereich. 

Euch allen allzeit sichere Fahrt!

• Like 6

Gruß aus Würzburg

Bin auch gerade dran mir eine LeMans 3 zu kaufen und sie wieder in das Leben zurück zu führen.

Bj 84

Viel Spaß dabei, es lohnt sich bestimmt.

• Like 3

• 4 weeks later...

Moin Trond,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Aktivierung Deiner Le Mans.

Gruß

Holger

• Thanks 1