Mr_T Posted July 30 Share Posted July 30 Moin Moin in die Runde 👋, Ich bin Trond, 43 Jahre und habe mich nach 12 Jahren Motorradpause entschieden die Guzzi von meinem kürzlich verstorbenen Vater zu erhalten. Eigentlich dachte ich, ich wäre durch mit dem Thema alte Guzzis und Motorräder. Mein Schrauberhobby sind inzwischen alte Stahlrahmen Fahrräder. Aber als es in der Familie darum ging wer verkauft das Motorrad kam da auf einmal ein "MOMENT!" aus meinem Mund. Es ist eine Le Mans 3 relativ nah am Serienzustand. Mein Vater hat sie ca. 1983 neu gekauft. Er hat sie immer selbst gewartet und hat auch für Freunde und Bekannte Guzzis repariert. Der Tacho ist mindestens einmal genullt. Der LeMans sieht man ihre Jahre ziemlich an. Leider ist sie nicht fahrbereit, die Elektronik streikt. Letztes Jahr lief sie noch. Jetzt wollen meine Schwester und ich die 'Lehmann' wieder fahrtüchtig machen und nächstes Jahr zu seinem ersten Todestag eine Tour zusammen machen. Wir hoffen hier auf Hilfe von erfahrenen Altguzzi Schraubern. Dazu dann mehr im Technikbereich. Euch allen allzeit sichere Fahrt! 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tem01 Posted July 30 Share Posted July 30 Gruß aus Würzburg Bin auch gerade dran mir eine LeMans 3 zu kaufen und sie wieder in das Leben zurück zu führen. Bj 84 Viel Spaß dabei, es lohnt sich bestimmt. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted July 30 Share Posted July 30 Hallo Trond, Herzlich willkommen mit deiner dreier Le Mans und gutes Gelingen beim Aufbau. Gruss Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted July 30 Share Posted July 30 griasdi vui spass hier im Forum gruss Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted July 30 Share Posted July 30 Hallo Trond, Willkommen im Forum und viel Erfolg für dein Vorhaben. Gruß Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 24 Share Posted August 24 Moin Trond, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Aktivierung Deiner Le Mans. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted August 26 Share Posted August 26 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 29 Share Posted August 29 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts