Jump to content

Hallo an alle Guzzisten


Recommended Posts

Mein Name ist Frank, ich bin 62 Jahre jung und wohne im Kreis Tauberbischofsheim. Nachdem ist seit über 20 Jahren BMW gefahren bin (R45, R100RT, R1150GS, R26) bin ich seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer schwarzen V7 850 Stone, gekauft zum Winterpreis und in diesem Jahr zugelassen. Ein paar Änderungen habe ich vorgenommen, so z.B. eine braune Sitzbank, Lenkererhöhung, verstellbare Brems- und Kupplungshebel und gestern habe ich ein kleines, schwarzes Windschild (Startnummernschild) montiert. Die Guzzi zaubert mir immer, wenn ich sie reite, ein Lächeln ins Gesicht. Manchmal gehe ich in die Garage und schau sie mir einfach nur an, keine Sorge, bin gesundheitlich voll auf der Höhe. Sie ist schön leicht und ausreichend motorisiert. Ich bin eh kein Raser, eher ein Genußfahrer.

Allzeit gute Fahrt und die Hand zum Gruß
Frank

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Willkommen und gute Kilometer :classic_smile:

Grüsse Harun 

 

Link to comment
Share on other sites

Moin Frank,

Dir weiterhin einen gesundheitlichen Höhenflug für das Erfreuen an der Guzzi, ob in der Garage ansehend und auch sitzend,

oder auch auf der Straße fahrend und sitzend ....😉

Gruß Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

herzlich willkommen hier im Forum.

Bei mir wäre es nach dem angepeilten Markenwechsel von HD zu Guzzi vor 2 Jahren auch fast eine V7 geworden, eine blaue Speciale. Aber dann hab ich die ersten Pressefotos der V100 gesehen und hab mich schockverliebt: Blind bestellt und Ende 22 geliefert. Ich fahr nun die 2te Saison und freu mich auch jedes Mal beim Gang in die Garage ... 🙂

Viele Grüße an den Main,

Volker

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Servus Frank, 

GUZZI ist ein Weltanschauung und wir schauen einfach in die richtige Richtung 🙂 Bin nach vielen GS auch zu GUZZI gewechselt (auch wie Volker "blind" bestellt), freue mich jedes mal wenn ich sie anlasse und jeder Kilometer zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. Ich stelle auch mit 66 Jahren fest....es muss nicht mehr immer die letzte Rille sein. 

Viel Freue und Grüße aus Gersthofen

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Moin Frank,

Willkommen und Glückwunsch zur Moto Guzzi.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...