Chrisx Posted July 22, 2024 Share Posted July 22, 2024 Hallo, Die Verbindubg des Sena 30K mit dem V100 Mia hakelt bei mir. Offenbar darf das Sena nicht vor der Guzzi eingeschaltet werden, ansonsten kann man die Verbindung auch nachträglich nicht herstellen. Also Guzzi anschmeissen, dann erst Sena. Das Helmsymbol flackert kurz, dann wieder weg. Beim dritten Mal dann erst steht die Verbindung. Hat das schon jemand ausgefochten, wie man die Verbindung zuverlässig herstellt? MfG Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted July 22, 2024 Share Posted July 22, 2024 vor einer Stunde schrieb Chrisx: Hallo, Die Verbindubg des Sena 30K mit dem V100 Mia hakelt bei mir. Offenbar darf das Sena nicht vor der Guzzi eingeschaltet werden, ansonsten kann man die Verbindung auch nachträglich nicht herstellen. Also Guzzi anschmeissen, dann erst Sena. Das Helmsymbol flackert kurz, dann wieder weg. Beim dritten Mal dann erst steht die Verbindung. Hat das schon jemand ausgefochten, wie man die Verbindung zuverlässig herstellt? MfG Chris Ich habe es aufgegeben....das Sena hat ich dran und ggf. wirkt es ja als "spoiler" 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrisx Posted August 4, 2024 Author Share Posted August 4, 2024 So, das Sena funktioniert soweit mit der Telefonverbindung: Die Handy-Verbindung mit der Mia stellt sich automatisch immer wieder her, egal in welcher Reihenfolge. Wie beim Auto halt auch. Die Lautsprecherverbindung mit dem Sena funktioniert nur, wenn sich das Sena an die Mia anmeldet und nicht umgekehrt. Unabhängig vom Helmsymbol muss man immer erst die Mia starten und dann das Sena. D.h. nach dem Tankstopp muss man das Sena immer neu starten. Gruß Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts