Jump to content

Einen Gruß aus dem Sauerland

Recommended Posts

Eine Gruß aus dem Sauerland,

Ich bin nach 34 Jahren auf vielen Ducatis nun zu Moto Guzzi gewechselt.Es ist eine V100 Mandello S geworden.Das gesamt Konzept und der Motor waren der berühmte Tropfen zuviel der mich zu dem Entschluss gebracht hat. Jetzt freue ich mich auf viele Kilometer und einen regen Erfahrungsaustausch 

Gruß Andreas

Edited by Sauerland

vor 41 Minuten schrieb Sauerland:

Eine Gruß aus dem Sauerland,

Ich bin nach 34 Jahren auf vielen Ducatis nun zu Moto Guzzi gewechselt.Es ist eine V100 Mandello S geworden.Das gesamt Konzept und der Motor waren der berühmte Tropfen zuviel der mich zu dem Entschluss gebracht hat. Jetzt freue ich mich auf viele Kilometer und einen regen Erfahrungsaustausch 

Gruß Andreas

Servus Andreas, 

Perfekte Entscheidung und Glückwunsch zur Lady. Fahre ja meine nun die 2. Saison und immer noch begeistert bei jedem Start. 

34 Jahre jung, das heisst einer der jungen Mandello Reiter 💪.  Kommst ja vom Italolager 😉

Moin Andreas,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V100 Mandello S.

In Deinen 34 Ducati Jahren hast Du sicherlich auch tolle DUC`s Dein Eigen nennen dürfen.

wünsche Dir viel Fahrfreude.

Gruß

Holger

Hallo Andreas,

herzlich willkommen im Forum und Gratulation zu Deiner Entscheidung.

Ich hab meine erste V100S im Spätsommer 2022 "blind" bestellt, ich hatte nur ein Foto gesehen und es war um mich geschehen.

(Warum die "erste"? Nun, ein SUV-Fahrer hat mir Anfang des Jahres die Vorfahrt genommen und mein Schutzengel und die Schutzkleidung haben mich vor Schlimmerem bewahrt. Die V100S hat es aber komplett zerlegt. Daher fahre ich nun die zweite Saison mit der zweiten V100S.)

Mir geht es so wie Guzzireiner und vielen anderen: Ich freu mich auf jeden Kilometer auf der Dame vom Comer See. Du wirst Deinen Spaß haben. Und das Kupplungs-Gescheppere der Ducs im Stand wirst Du sicher nicht vermissen, oder ... 😇😁

Gruß ins Sauerland - Powerland,

Volker

• Haha 1