KarinP. Posted July 21 Share Posted July 21 Hallo Zusammen, ich stelle mich auch noch kurz vor. Ich heisse Karin, bin mittlerweile 55 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Ich fahre seit 2021 Motorrad und seit Oktober 23 eine V85TT neben einer Himalayan 410. Fahren gelernt habe ich auf einer AT RD07 und bis vor kurzem hatte ich noch eine CRF300 Rally und eine Transalp PD06. Nun von Japaner auf eine Inderin und eine Italienerin gewechselt. Was soll ich sagen.... ich bin begeistert, soviele Emotionen 🙂 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und danke für die Aufnahme! LG, Karin 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 21 Share Posted July 21 Moin Karin, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi V85TT. Ein schönes Bike mit vielen Emotionen. Ja, Japaner funktionerien immer gut... aber richtige Emotionen gibt es sicherlich bei einer Moto Guzzi, wie auch bei Deiner Royal Enfield. Wünsche Dir viel Fahrfreude. Da Du ja in der Schweiz lebst...ist es nicht mehr weit nach Italien. Falls Du Dir Deine Freude noch toppen möchtest: mache im September einen Trip nach Mandello del Lario. 12.-15.9.2024 das große Moto Guzzi Fest, Das wirst Du nie mehr vergessen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KarinP. Posted July 21 Author Share Posted July 21 vor 6 Minuten schrieb holger333: Moin Karin, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi V85TT. Ein schönes Bike mit vielen Emotionen. Ja, Japaner funktionerien immer gut... aber richtige Emotionen gibt es sicherlich bei einer Moto Guzzi, wie auch bei Deiner Royal Enfield. Wünsche Dir viel Fahrfreude. Da Du ja in der Schweiz lebst...ist es nicht mehr weit nach Italien. Falls Du Dir Deine Freude noch toppen möchtest: mache im September einen Trip nach Mandello del Lario. 12.-15.9.2024 das große Moto Guzzi Fest, Das wirst Du nie mehr vergessen. Gruß Holger Danke Dir, Holger. Ja ich würde sehr gerne mal nach Mandello del Lario. Bin aber genau zu dieser Zeit in den Ferien aber zumindest mit der Guzzi. LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 21 Share Posted July 21 Moin karin, dann wünsche ich Dir dafür viel Spass im Urlaub.... und dann den nächsten September einplanen...wenn Du ein Quartier zum Ende 2024 für September 25 reservierst, hats Duz auch noch schöne Auswahl... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted July 21 Share Posted July 21 Guten Morgen Karin Willkommen im Forum und in real life. Keine Ahnung wie der Stand in der Region ZH ist, hier in der NW-CH hat es einige Guzzisti, die sich auch immer wieder unverbindlich treffen. Gestern eine schöne und heisse Tour im Jura zu sechst. In der CH kann ich Dir Toeff-Forum.ch nahe legen. Auch dieses Forum hat unter Corona gelitten, es werden fast keine Touren mehr ausgeschrieben. Aber es gibt einen harten Kern, einer sogar mit einer Guzzi, die sich immer wieder auch zum grillieren treffen, sowie unterwegs sind. Viel Spass im September, da bin ich auch unterwegs, HAT 2024 Sanremo - Sestriere und Korsika. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted July 21 Share Posted July 21 Griasdi vui spass hier im Forum ! viele tolle kilometer mit deiner v85 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted July 21 Share Posted July 21 Hallo Karin, Herzlich willkommen mit deiner TT. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KarinP. Posted July 21 Author Share Posted July 21 vor 5 Stunden schrieb holger333: Moin karin, dann wünsche ich Dir dafür viel Spass im Urlaub.... und dann den nächsten September einplanen...wenn Du ein Quartier zum Ende 2024 für September 25 reservierst, hats Duz auch noch schöne Auswahl... Gruß Holger Danke 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KarinP. Posted July 21 Author Share Posted July 21 vor 4 Stunden schrieb Paolo: Hallo Karin, Herzlich willkommen mit deiner TT. Gruss Karsten Danke Karsten! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KarinP. Posted July 21 Author Share Posted July 21 vor 4 Stunden schrieb Bastlwastl: Griasdi vui spass hier im Forum ! viele tolle kilometer mit deiner v85 Dankä Basti 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KarinP. Posted July 21 Author Share Posted July 21 vor 5 Stunden schrieb irreritaker: Guten Morgen Karin Willkommen im Forum und in real life. Keine Ahnung wie der Stand in der Region ZH ist, hier in der NW-CH hat es einige Guzzisti, die sich auch immer wieder unverbindlich treffen. Gestern eine schöne und heisse Tour im Jura zu sechst. In der CH kann ich Dir Toeff-Forum.ch nahe legen. Auch dieses Forum hat unter Corona gelitten, es werden fast keine Touren mehr ausgeschrieben. Aber es gibt einen harten Kern, einer sogar mit einer Guzzi, die sich immer wieder auch zum grillieren treffen, sowie unterwegs sind. Viel Spass im September, da bin ich auch unterwegs, HAT 2024 Sanremo - Sestriere und Korsika. Danke dir auch für die Infos und auch dir eine gute Zeit und Ferien! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted July 21 Share Posted July 21 Hallo Karin, Willkommen im Forum und weiterhin viel Fahrfreude mit deiner V85TT Gruß, Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted July 24 Share Posted July 24 Hallo Karin. Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner V85tt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WernerLE Posted July 24 Share Posted July 24 Hoi Karin, das Züri-Oberland ist schon schön, willkommen hier, viel Spass mit der V85 und Gruss aus Elgg (noch Kanton ZH) Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KarinP. Posted July 31 Author Share Posted July 31 Am 21.7.2024 um 21:51 schrieb Musikmatz: Hallo Karin, Willkommen im Forum und weiterhin viel Fahrfreude mit deiner V85TT Gruß, Matthias Danke dir Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KarinP. Posted July 31 Author Share Posted July 31 Am 24.7.2024 um 21:17 schrieb Saschi73: Hallo Karin. Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner V85tt. Danke Sascha :-)! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 31 Share Posted July 31 Willkommen im Forum, Karin. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted August 26 Share Posted August 26 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johann aus Tirol Posted August 26 Share Posted August 26 und ein Herzliches willkommen aus Tirol Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts