Palmaberti Posted July 19 Share Posted July 19 Moin Gemeinde wie schon im Mandello-fred geschrieben, ich hab ein Angebot für eine Ferienwohnung runde 2 km ausserhalb von Mandello vom 12. bis 16.9. mit 95 qm, 2 Schlafzimmer mit WoZi Küche Bad und Parkplatz für die Mopeds zu einem vernünftigen Preis von runden 600 total, geteilt durch die Teilnehmer, ich brauch eins der Schlafzimmer für mich, ein doppeltes wär noch frei, wer Interesse hat, bitte kurzfristig bei mir melden, freu mich auf gute Guzzistikontakte Berti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paso Posted July 20 Share Posted July 20 Hallo Berti , wenn’s dir recht ist würde ich mich bei dir anschliessen und das Zimmer nehmen / und teilen mit anderen guzzisti …. meine Kontaktdaten : p.leger@gmx.ch Edouardo aus der Schweiz / Raum Basel CH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paso Posted July 20 Share Posted July 20 Hallo Berti Ich möchte klarstellen das ich das Zimmer gerne teilen würde mit anderen Leuten zusammen wenn’s geht ( guzzifahrer ok ) das war mein Gedanke Gang sollte sich niemand mehr melden müsste ich mich anderweitig umschauen… nur damit kein Missverständnis aufkommt gruss Eduardo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted July 20 Author Share Posted July 20 Eduardo schreib dir ne mail Grüße Berti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted August 13 Author Share Posted August 13 Moin Gemeinde wollte das Angebot mal nach oben schieben, also wenn jemand noch eine Bleibe sucht für das Mandello-Wochenende, bitte bei mir melden sonnige Grüße Berti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle759 Posted August 30 Share Posted August 30 Hi Berti Ist das Zimmer noch frei? Für wie lange haste gebucht? Evtl. würde Christoph Stgt. noch mitfahren, treffe ihn heute 17:30 am Glemseck. Hier mal meine Nr. Ist einfacher: 01737192921 Bin übrigens kein Schnarchzapfen. Grüsse Ralf, BB Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts