Jump to content

Mandello Guzzi Fest im September 2024-Unterkunft

Recommended Posts

Moin Gemeinde

wie schon im Mandello-fred geschrieben, ich hab ein Angebot für eine Ferienwohnung runde 2 km ausserhalb von Mandello vom 12. bis 16.9. mit 95 qm, 2 Schlafzimmer mit WoZi Küche Bad und Parkplatz für die Mopeds zu einem vernünftigen Preis von runden 600 total, geteilt durch die Teilnehmer, ich brauch eins der Schlafzimmer für mich, ein doppeltes wär noch frei, wer Interesse hat, bitte kurzfristig bei mir melden, freu mich auf gute Guzzistikontakte

Berti

Hallo Berti , wenn’s dir recht ist würde ich mich bei dir anschliessen und das Zimmer nehmen / und teilen mit anderen guzzisti …. 
meine Kontaktdaten :    p.leger@gmx.ch     Edouardo aus der Schweiz  / Raum Basel CH 

Hallo Berti 

Ich möchte klarstellen das ich das Zimmer gerne teilen würde mit anderen Leuten zusammen wenn’s geht ( guzzifahrer ok ) das war mein Gedanke Gang sollte sich niemand mehr melden müsste ich mich anderweitig umschauen… nur damit kein Missverständnis aufkommt 

gruss Eduardo 

• 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hi Berti

Ist das Zimmer noch frei?

Für wie lange haste gebucht?

Evtl. würde Christoph Stgt. noch mitfahren, treffe ihn heute 17:30 am Glemseck. Hier mal meine Nr. Ist einfacher: 01737192921

Bin übrigens kein Schnarchzapfen.

Grüsse

Ralf, BB