V85Treiber Posted July 17 Share Posted July 17 Moin, mache mal den Anfang und bin neugierig auf die Resonanz und eventuelle Beiträge von euch. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Ob es die tatsächlich so gab entzieht sich meiner Kenntnis. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-cx-500-c-liebevoll-restaurierter-umbau/2814228745-305-2530?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted July 17 Share Posted July 17 Das ist eine umgebaute Honda CX500C Custom. Wie ich meine, ganz nett geworden. Der Preis..... Hauptsache der Original Steuerkettenspanner wurde durch die verbesserte Version getauscht! Andreas 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scheppy Posted July 17 Share Posted July 17 Die Sitzbank passt ja gar nicht😳 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted July 17 Author Share Posted July 17 Mir gefällt die gar nicht, Geschmäcker sind aber unterschiedlich... Jedenfalls erzielen die Alten Dinger stolze Preise....zumindest werden diese Preise derzeit aufgerufen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted July 17 Share Posted July 17 Da sehe ich einfach irgendwie rot (Honda CX500): 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted July 17 Share Posted July 17 Ist halt eine leicht modifizierte Güllepumpe, da gibts weitaus Schlimmeres..... Moto Guzzi 750 Sport Roadster – Raven - CUSTOMBIKE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted July 17 Share Posted July 17 Hier mal `ne V85TT mit "Anhang" (gesehen auf dem Chang-Jiang Europa Treffen): 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted July 17 Share Posted July 17 vor 1 Stunde schrieb Padrone: Ist halt eine leicht modifizierte Güllepumpe, da gibts weitaus Schlimmeres..... Moto Guzzi 750 Sport Roadster – Raven - CUSTOMBIKE Haha Geil 🤣 eindlich mal ein quer eingebauter Moto Guzzi V2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted July 17 Author Share Posted July 17 vor 3 Stunden schrieb tee: Da sehe ich einfach irgendwie rot (Honda CX500): Die Farbe ist klasse und kommt ganz gut mit den weißen Reifenrändern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted July 17 Share Posted July 17 vor 3 Stunden schrieb scheppy: Die Sitzbank passt ja gar nicht😳 ... aber die ist wahrscheinlich sogar original! Sieht auf meiner CM400T genauso aus. 🙂 Grüße, Norbert 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spitz Posted July 17 Share Posted July 17 Ja - das ist die orig. Sitzbank, das geht so gar nicht. Hier ist dem Schrauber wohl die Lust ausgegangen, schade drum. Das Heck gehört gekürzt und die Sitzbank sollte deutlich flacher gepolstert werden. Grad das Sofa, das macht soviel Design - oder eben nicht. Letztendlich bleibt es Gschmäckle, ich finde diese CX ist "unfertig" und braucht noch Zeit zum reifen. Spitz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spitz Posted July 17 Share Posted July 17 Aber um diesem Fred gerecht zu werden, hier eine frühe Interpretation von Mz-Gespann...aus meiner Hand. Das war so ca um 2014, genau weiß ich es nicht mehr. Dieses Gespann war mein erster Versuch und hatte meiner Gattin und mir sehr viel Spaß bereitet. Irgendwann kam dann ein Sevenfifty-Dreirad und die Mz ging per Forum Richtung Görlitz. Spitz 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted July 18 Share Posted July 18 Hallöchen Guzzi-Gemeinde, da kann man immer geteilter Meinung wie ein Umbau gelungen ist oder 😉 nicht. Es kommen ja Erfahrung, Inspiration und Geschmack des jeweiligen Schrauber's zum tragen. Hier mal ein paar Bilder... Gruss Karsten 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted July 18 Author Share Posted July 18 Leider liegt diese nicht in meiner Gehaltsklasse, die würde ich mir bei entsprechenden Budget, ansonsten gerne leisten... 😀 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted July 19 Share Posted July 19 Vor zwei Wochen auf einem Motorrad Treffen entdeckt. Ein sehr schöner Gespannumbau. Bis ins Detail sauber ge-/verarbeitet. Leider war der Besitzer nicht anzutreffen. Weder den Rahmen noch den Motor konnte ich persönlich zuordnen. Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted July 19 Share Posted July 19 vor 11 Minuten schrieb tee: Motor konnte ich persönlich zuordnen. 3 Zylinder Diesel? Könnte ein Daihatsu Motor sein. Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted July 19 Share Posted July 19 Die letzte Gezeigte von Paolo ist aber mal eine Sahneschnitte 🥰 da kann man sagen aus einen Guß und die Radicalguzzi zum Jubiläum von Moto Guzzi ist auch was feines . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted July 19 Share Posted July 19 Alter 😳 was ist das für ein Gespann mit Motor? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted July 19 Share Posted July 19 Moin, auch wenn es nicht wirklich zum Titel des Themas passt - aber zu Eigenbaugespannen mit PKW-Motor hätte ich etwas vom letztjährigen Laverda-Treffen beizusteuern 🙂: 3 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted July 19 Share Posted July 19 vor 3 Stunden schrieb Bastlwastl: Die letzte Gezeigte von Paolo ist aber mal eine Sahneschnitte 🥰 da kann man sagen aus einen Guß und die Radicalguzzi zum Jubiläum von Moto Guzzi ist auch was feines . Gefällt mir auch 👍 einfach nur Schnörkellos... Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted July 19 Share Posted July 19 Könnte auch zum Film, Zurück in die Zukunft passen...😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted July 19 Share Posted July 19 vor 5 Minuten schrieb Paolo: Gefällt mir auch 👍 einfach nur Schnörkellos... Gruss Karsten Ja, stimmt! Die Kaffeemaschinen von Herrn Budde finde ich großartig. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted July 22 Author Share Posted July 22 Klasse Beiträge von euch! Bin mal wieder über etwas gestoßen... Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden: Moto Guzzi V7 Stone Palace Gucci Erstzulassung: 06/2024 Kilometerstand: 5 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 48 kW (65 PS) Preis: 55.555 € https://link.mobile.de/3FW7JYvgLm3J9ZUN9 ....und frage mich ob die sich tatsächlich verkaufen... und wenn ja, wer kauft die??? Milliardäre die ihr Geld auch gerne mal beim Fenster raus werfen ??? Gruß Ed Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rascas Posted July 22 Share Posted July 22 So eine steht (stand?) zu einem ähnlichen Kurs in der Classic Remise in D'dorf. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da jemand zuschlägt. Zumal ich die auch noch hässlich finde. Aber vielleicht gibt es Gucci-Fans, die das haben müssen oder es passt perfekt zur Handtasche? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted July 22 Share Posted July 22 Am 19.7.2024 um 13:09 schrieb fender_rhodes: 3 Zylinder Diesel? Könnte ein Daihatsu Motor sein. Gruß Thilo Hi Leute, ich denke, der Thilo hat recht! Konnte leider nur diese Spur finden: https://www.flickr.com/photos/emscherblues/albums/72157627482397253/with/6138098034 LG Norbert 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts