Jump to content

Panne


bumbumbum

Recommended Posts

Hallo zusammen, meine California Vintage ist jetzt beim Schrauber meines Vertrauens angekommen,  der wird sich ,sobald er den Fehler gefunden hat, bei mir melden  - vorausgegangen war ja meine Vermutung mit dem abgesprungenen Benzinschlauch im Tank,bin mal gespannt, ende nächster Woche sollte es wohl gefunden sein, dann werde ich es spätestens posten - liebe Grüße  - Wolfgang aus Köln 

17210590016426781029639221075435.jpg

17210590546973344742329457478630.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sorry , die Bilder gehören ganz aktuell zu meinem gerade frisch abgeholten Bike 😃 ich bin zwar müde vom frühen Aufstehen.... aber ,,ziemlich Happy"  dass das gute Stück wieder läuft 🫠

Link to comment
Share on other sites

alles ok Wolfgang...

ich bin auch happy, das Du Deine gute California wieder hast.

Was war jetzt konkret los? nur abgerutschter Schlauch? oder erneuerte Schläuche?

Gruß

Holger

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Der Schlauch ,auf der Benzinpumpe ist nicht wirklich resistent gegen die Biokraffstoffe und der Pilzkragen am Pumpenstuzen ist auch lächerlich konstruiert, zu flach ,zu wenig Wiederstand, so rutschte der mittlerweile labberrig gewordene Schlauch ab ,unter dem nicht geringen Druck der Benzinpumpe - that's it 😉 liebe Grüße-  Wolfgang

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb bumbumbum:

Der Schlauch ,auf der Benzinpumpe ist nicht wirklich resistent gegen die Biokraffstoffe und der Pilzkragen am Pumpenstuzen ist auch lächerlich konstruiert, zu flach ,zu wenig Wiederstand, so rutschte der mittlerweile labberrig gewordene Schlauch ab ,unter dem nicht geringen Druck der Benzinpumpe - that's it 😉 liebe Grüße-  Wolfgang

Sorry , hatte vergessen: natürlich wurde alles ,,ordentlich" erneuert, Schlauch ,Schellen,  Filter , also sollte es jetzt doch wohl nicht mehr vorkommen 🙏

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfgang, 

na, das 'nen ich mal schnellen Servis bei deinem Schrauber. Schön das die Cali wieder läuft. Ja der Sprit von heute ist der letzte Mist mit seinen Zusetzen. Tanke für meine 1000S nur das 102er bei der blauen Marke. Meine Vergaser freuen sich darüber.

Gruss Karsten

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Paolo:

Hallo Wolfgang, 

na, das 'nen ich mal schnellen Servis bei deinem Schrauber. Schön das die Cali wieder läuft. Ja der Sprit von heute ist der letzte Mist mit seinen Zusetzen. Tanke für meine 1000S nur das 102er bei der blauen Marke. Meine Vergaser freuen sich darüber.

Gruss Karsten

Hallo Paolo , danke für deine Antwort,ja , der war direkt an meine Vintage drangegangen ,( nach dem Wochenende  ) und mein Verdacht bestätigte sich ja dann auch . Allerdings haben alle Krafstoffe eine Beimischung mit Bioanteil heutzutage, und meine hat Einspritzung ,trotzdem gab's Probleme- ich bleib bei E 5 Super , jetzt hab ich ja einen Benzinschlauch der angeblich resistent gegen Biokraffstoffe sein soll - also, ich wünsche stets gute u dankbare Fahrt- Gruß- Wolfgang 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb bumbumbum:

Allerdings haben alle Krafstoffe eine Beimischung mit Bioanteil heutzutage, und meine hat Einspritzung ,trotzdem gab's Probleme

Ausser die Ultimate von Aral 😉

Total weis ich aktuell nicht

Shell -2%

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...