bumbumbum Posted July 15, 2024 Share Posted July 15, 2024 Hallo zusammen, meine California Vintage ist jetzt beim Schrauber meines Vertrauens angekommen, der wird sich ,sobald er den Fehler gefunden hat, bei mir melden - vorausgegangen war ja meine Vermutung mit dem abgesprungenen Benzinschlauch im Tank,bin mal gespannt, ende nächster Woche sollte es wohl gefunden sein, dann werde ich es spätestens posten - liebe Grüße - Wolfgang aus Köln Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bumbumbum Posted July 15, 2024 Author Share Posted July 15, 2024 Sorry , die Bilder gehören ganz aktuell zu meinem gerade frisch abgeholten Bike 😃 ich bin zwar müde vom frühen Aufstehen.... aber ,,ziemlich Happy" dass das gute Stück wieder läuft 🫠 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 15, 2024 Share Posted July 15, 2024 alles ok Wolfgang... ich bin auch happy, das Du Deine gute California wieder hast. Was war jetzt konkret los? nur abgerutschter Schlauch? oder erneuerte Schläuche? Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bumbumbum Posted July 15, 2024 Author Share Posted July 15, 2024 Der Schlauch ,auf der Benzinpumpe ist nicht wirklich resistent gegen die Biokraffstoffe und der Pilzkragen am Pumpenstuzen ist auch lächerlich konstruiert, zu flach ,zu wenig Wiederstand, so rutschte der mittlerweile labberrig gewordene Schlauch ab ,unter dem nicht geringen Druck der Benzinpumpe - that's it 😉 liebe Grüße- Wolfgang 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bumbumbum Posted July 15, 2024 Author Share Posted July 15, 2024 Gerade eben schrieb bumbumbum: Der Schlauch ,auf der Benzinpumpe ist nicht wirklich resistent gegen die Biokraffstoffe und der Pilzkragen am Pumpenstuzen ist auch lächerlich konstruiert, zu flach ,zu wenig Wiederstand, so rutschte der mittlerweile labberrig gewordene Schlauch ab ,unter dem nicht geringen Druck der Benzinpumpe - that's it 😉 liebe Grüße- Wolfgang Sorry , hatte vergessen: natürlich wurde alles ,,ordentlich" erneuert, Schlauch ,Schellen, Filter , also sollte es jetzt doch wohl nicht mehr vorkommen 🙏 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted July 15, 2024 Share Posted July 15, 2024 Hallo Wolfgang, na, das 'nen ich mal schnellen Servis bei deinem Schrauber. Schön das die Cali wieder läuft. Ja der Sprit von heute ist der letzte Mist mit seinen Zusetzen. Tanke für meine 1000S nur das 102er bei der blauen Marke. Meine Vergaser freuen sich darüber. Gruss Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bumbumbum Posted July 16, 2024 Author Share Posted July 16, 2024 vor 6 Stunden schrieb Paolo: Hallo Wolfgang, na, das 'nen ich mal schnellen Servis bei deinem Schrauber. Schön das die Cali wieder läuft. Ja der Sprit von heute ist der letzte Mist mit seinen Zusetzen. Tanke für meine 1000S nur das 102er bei der blauen Marke. Meine Vergaser freuen sich darüber. Gruss Karsten Hallo Paolo , danke für deine Antwort,ja , der war direkt an meine Vintage drangegangen ,( nach dem Wochenende ) und mein Verdacht bestätigte sich ja dann auch . Allerdings haben alle Krafstoffe eine Beimischung mit Bioanteil heutzutage, und meine hat Einspritzung ,trotzdem gab's Probleme- ich bleib bei E 5 Super , jetzt hab ich ja einen Benzinschlauch der angeblich resistent gegen Biokraffstoffe sein soll - also, ich wünsche stets gute u dankbare Fahrt- Gruß- Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted July 16, 2024 Share Posted July 16, 2024 vor 1 Stunde schrieb bumbumbum: Allerdings haben alle Krafstoffe eine Beimischung mit Bioanteil heutzutage, und meine hat Einspritzung ,trotzdem gab's Probleme Ausser die Ultimate von Aral 😉 Total weis ich aktuell nicht Shell -2% 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted July 16, 2024 Share Posted July 16, 2024 Stimmt, das 102er von Aral enthält keinen Bioethanolanteil. Gruss Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts