Südstadler Posted July 13, 2024 Share Posted July 13, 2024 (edited) Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mandello V100S übers Wochenende zur Probefahrt bekommen. Nun ist mir aufgefallen, das bei schlechten Straßen oder etwas ruppigen Übergängen von Brücken, das Windschild in der untersten Position hoch und runter wackelt. Das hatte ich jetzt noch bei keinem Motorrad, aber ich hatte auch noch nie ein elektronisch verstellbares Windschild. Ist das normal? Muss dass etwas Federn, wegen dem Elektromotor vom Windschild. Danke und Grüße Mathias Edited July 15, 2024 by Südstadler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrisx Posted July 21, 2024 Share Posted July 21, 2024 7000 km auf der Mandello S, zuletzt Slowenien mit Passstrassen, teilweise schlechter Asphalt. Da wackelte eigentlich nix, sowohl rauf- als auch runtergefahrenes Windschild. Nun gut, in den Schlaglöchern und Wasserrinnen hatte ich eher weniger aufs Windschild geachtet... Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts