zorni Posted July 13 Share Posted July 13 Hallo zusammen, es ist wieder mal soweit, Zorni braucht Hilfe ! Kann mir jemand die Farbezeichnung und RAL Nummer von meiner Matt Schwarzen Audace Carbon ( Modelljahr 2018) sagen? Und für den Endschalldämpfer brauche ich bestimmt noch einen Hitze beständige Variante ? Mir ist das Motorrad im Urlaub umgekippt und hat Kratzer am Motorschutzbügel und. Auspuff davongetragen. Spiegel und Kupplungshebel muss ich ersetzen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ? (bitte nicht wundern, ich schaue nur alle paar Tage mal ins Forum und reagiere nicht immer sofort) VG Zorni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted July 13 Share Posted July 13 Hallo Zorni, mit RAL Farben wirst du kein Glück haben bzw. keine konkrete Übereinstimmung finden (RAL Farben: genormte Farben die die RAL gemeinnützige GmbH hier in Deutschland erstellt und verwaltet). Die Guzzi Farben bzw. von anderen Auto-bzw. Motorradhersteller sind alle individuell. Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zorni Posted July 14 Author Share Posted July 14 Danke für den Tipp, dann werde ich es bei einem Lackierer versuchen, die können vielleicht etwas mischen oder so. VG Zorni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts