Brevamarc Posted July 8 Share Posted July 8 Hallo Guzzisti! vor kurzem fand ich einen ziemlich großen Ölfleck auf der rechten Seite hinten. Nach dem ersten Schreck stellte ich (erleichtert) fest, es kommt aus dem Stossdämpfer, der wohl mittlerweile sehr viel Öl verloren hat. Mein Frage: kann man den reparieren? (lohnt es sich?) Im Internet habe ich gebrauchte schon für 50 - 100 € gesehen... Liebe Grüße Marc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 8 Share Posted July 8 Moin Marc, ja, irgendwann geben auch Stoßdämpfer auf... reparieren? nein und Finger weg von gebrauchten... es ist doch Deine Sicherheit....mindestens so wichtig wie Bremsen und Reifen. Auch immer paarweise tauschen ! Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brevamarc Posted July 8 Author Share Posted July 8 Moin Holger, danke für die Info, an das paarweise tauschen hatte ich nicht gedacht.... LG Marc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brevamarc Posted July 8 Author Share Posted July 8 Hallo Holger, versuche jetzt was zu finden, für meine ruhige, gemächliche Fahrweise reicht vielleicht Grundmodell von Hagon? Was haltest Du von YSS? LG Marc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 8 Share Posted July 8 Moin Marc, ich halte von HAGON sehr viel und Preise waren fair. YSS hatte ich mal bei meiner alten K75S montiert, waren auch ok. Ich denke wenn sie passen (am besten mit ABE) und der Preis ist ok, dann egal welche von beiden. Kann auch IKON sein, wenn Du bei Stein Dinse kaufst, denke beim tel. bestellen an den Forums Rabatt. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brevamarc Posted July 8 Author Share Posted July 8 Danke!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts