Kapitän Ahab Posted July 7 Share Posted July 7 Moin, würde meine V7 Stone Ten gerne mit ein paar Öhlins versorgen. Frage: Hat jemand Erfahrung Hat jemand ne Bezugsquelle Problem: In itatlien werden welche Angeboten, während ich auf der Öhlinsseite nix finden kann. Außerdem hat ja die V7 im wechsel zum Vorgängermodell die meiner Meinung nach sinnvolle Verlängerung der Federwege auf 120mm bekommen. Nu wäre es also gut, wenn die Zubehör-Dämpfer diesen Federweg auch nutzen. ??? Bin für jeden Hinweis dankbar hG Björn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted July 7 Share Posted July 7 (edited) Hallo gehen würden die aus Italien 😉 Achte aber drauf das sie einstellbar sind ! gewicht muss man eh angeben und welche fahrweise man hat . alternativ bleibt dir nur Wilbers in Deutschland übrig oder der Supportservice von Yss . die bieten auch einzelanfertigungen an. auf keinefall die der vorgänger , ausser du willst tieferlegen edit: fällt mir gerade ein Bitubo haben auch gute im Angebot für die V7-IV Edited July 7 by Bastlwastl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kapitän Ahab Posted July 9 Author Share Posted July 9 Am 7.7.2024 um 18:30 schrieb Bastlwastl: gehen würden die aus Italien 😉 hast du ne Ahnung wo ich ne ABE finde? Auf der Öhlins-Seite ist für Guzzi gar nichts zu finden ?? Danke - hG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted July 10 Share Posted July 10 Hallo Björn, ich habe im April 24 bei Öhlns angefragt. Die Antwort lautete: "...Leider bieten wir keine Zubehör Produkte für Moto Guzzi an. Bei Modellen, die werksseitig von Moto Guzzi mit Öhlins Komponenten ausgerüstet sind, können Sie die entsprechenden Produkte über Ihren Moto Guzzi Händler beziehen." 🤷♂️ erscheint also etwas komplizierter als wir es gerne hätten. Gruß, Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sine88 Posted July 10 Share Posted July 10 Die Guareschi- Öhlins (Trofeo) haben 375 mm. Somit würden diese an die 850 von der Länge her (ohne Tieferlegung) passen. Meine IIIer ist mit diesen 1,5 cm höher. Die kannst Du Dir eintragen lassen. PAAR ÖHLINS S36PR1C1 STOSSDÄMPFER MOTO GUZZI V7 III TROFEO - Guareschi Moto Ansonsten gibt es die günstigeren mit weniger Einstellmöglichkeiten direkt für die 850er. PAAR ÖHLINS S36PL STOSSDÄMPFER MOTO GUZZI V7 850 - Guareschi Moto 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mura Posted July 10 Share Posted July 10 Ist aber anscheinend Fakt dass es von Öhlins nix legales offiziell mit ABE für die V7 850 gibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sine88 Posted July 12 Share Posted July 12 Stimmt. Ein kleiner Aufwand einer Eintragung wäre damit verbunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts