Jump to content

Schrauber- und Fahreinsteiger aus Dachau

Recommended Posts

Servus zusammen,

ich bin Raphael und hab letztes Jahr meinen Schein gemacht. Hintergrund ist, dass ich eine 1000S geerbt habt, die ich aktuell aber erst noch zum Laufen und durch den TÜV bringen muss (ich weiß, keine Einsteigermaschine😅).

Ich hab schon einiges hier im Forum fleißig mitgelesen und bin begeistert und dankbar über die Erfahrungen und Tipps, die hier ausgetauscht werden.

Ich freu mich schon auf den Austausch mit euch und meine (hoffentlich bald) ersten Fahrten mit der Guzzi :)

• Like 1

Moin Raphael,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Erbschaft Deiner 1000S.

Bilder sind immer gerne gesehen...und Berichte, wie es weiter geht...

alle Deine Fragen schreib uns, möchten Dir helfen.

Gruß

Holger

Bilder kommen, sobald das Wetter mitspielt und grad alles drangebaut ist

Aktuell macht sie beim Anspringen noch einige Probleme und die Bremsleitungen werd ich noch wechseln müssen (bzw. machen lassen. Die Gummi-außenschicht hat ne Schramme, also lieber mal ganz erneuern und dann sollt die HU auch durchgehn).

Alle Kunststoff- und Gummiteile waren schon sehr porös, da wird einiges erneuert. Die Blinker hat es neulich schon runtergerissen, als ich eine Plane drübergeschmissen habe und das Rücklicht hat auch schon einen Riss und ist eh sehr dunkel. Das wird also auch alles noch getauscht :)

In den nächsten Tagen landen bestimmt noch einige Fragen von mir in den entsprechenden Threads :)