Charles GERARD Posted July 6 Share Posted July 6 Bonjour Ich lebe in Bourgogne und bin langjähriger Guzzi fahrer haupsächlich auf meiner 1982 gekauften California 2. Hier bin ich neu und suche hilfe. Ich habe mein gabelöl abgelassen etwa 10 cl. In meinen verschiedenen handbūchern steht ich sollen 60 cl oder 70 cm3 oder auch 0,060 liter nachfüllen. Allerdings sind meine holme bei 30 cl voll. Was mâche ich falsch. Wer kann Mich beraten. Gruss Charles Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted July 6 Share Posted July 6 Hallo Charles, wo kippst du denn das Öl rein? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ersma_nen_Tee Posted July 6 Share Posted July 6 Sind die Gabeln beim befüllen ganz ausgefedert? wenn du Gewicht drauf hast kannst Du nicht die richtige Menge einfüllen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ersma_nen_Tee Posted July 6 Share Posted July 6 Wenn du das abgelassene Gabelöl genau gemessen hast würde ich die Gleiche Menge wieder einfüllen - war ja vorher ok Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charles GERARD Posted July 7 Author Share Posted July 7 Einfūllen nachdem die obère 42 Mutter gelöst ist in d'en zwischenraum zwischen holm oder gabelkopf und mutter. Es ist kein gewicht auf der Gabel, ich lasse die maschiene etwas heruntrr damit die Mutter und der dämpfer etwas harauskommen um einen spalt zu haben zum einfüllen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted July 8 Share Posted July 8 Eigentlich richtig, aber da passen doch mehr als 10cl rein..-🙄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts