Lulu Posted July 4 Share Posted July 4 Hallo zusammen, brauche mal Hilfe. Meine Guzzi V7 850 GT hat keine Lust mehr. Läuft kalt super, sobald sie etwas Temperatur hat, nimmt sie kaum Gas an und fängt an zu kotzen. Kabelbaum ist ok, Zündkerzen + Stecker neu. Zündfunken vorhanden. Vergaser eingestellt. Zündung richtig eingestellt. Kompression super. Sprit bekommt sie auch. Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp. Dankeschön. Lulu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 4 Share Posted July 4 Moin, ich denke, so kannst Du nichts erwarten... Keiner kennt Dich, keiner kennt Dein Motorrad, den Zustand etc. Wenn Du wirkliche Unterstützung möchtest: eine Vorstellung von Dir und Deiner Guzzi, dazu Fotos und Beschreibung vom Zustand, wie lange hast Du sie, wie viele KM bist Du bisher gefahren. Wo ist Dein Wohnort, welcher Guzzi Händler hat vielleicht Deine Guzzi kennen lernen dürfen. Oder hast Du die Arbeiten dran gemacht, kennst Du Dich mit einer Guzzi aus u.v.m. Gerne helfen wir Dir dann im Forum weiter. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lulu Posted July 4 Author Share Posted July 4 Hallo Holger, Guzzi ist seit 1982 in meinem Besitz und hat einen guten Zustand. Ist auch immer zuverlässig gelaufen. Alles Reparaturen werden selbst durchgeführt. LG Lulu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted July 4 Share Posted July 4 Ventilspiel ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lulu Posted July 4 Author Share Posted July 4 Auch prima Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted July 4 Share Posted July 4 Zündspule ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lulu Posted July 4 Author Share Posted July 4 Gerade eben schrieb Guggl: Zündspule ? Macht auch was sie und auch mal"ausgetausch" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 4 Share Posted July 4 (edited) wir können hier jetzt ein Frage- Antwortspiel draus machen... ob das sinnvoll sein wird? nach meinen konkreten Fragen habe ich noch keine aussagekräftige Antwort gelesen und keine Bilder gesehen... Edited July 4 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mogu2007 Posted July 6 Share Posted July 6 Sie hat noch Kontaktzündung? Dann könnte es auch der Kondensator sein. Ciao Eric Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lulu Posted July 6 Author Share Posted July 6 vor 12 Minuten schrieb mogu2007: Sie hat noch Kontaktzündung? Dann könnte es auch der Kondensator sein. Ciao Eric Ja, hat sie noch. Kondensator ist eigentlich auch getauscht. Aber hier werde ich doch nochmals einen Neuen kaufen und tauschen. Werde Euch auf dem Laufenden halten. LG Lulu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 11 Share Posted July 11 Willkommen im Forum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lulu Posted July 11 Author Share Posted July 11 Dankeschön 🙃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted July 11 Share Posted July 11 Ja, Kondensatoren können gemein sein...selbst neue sind u.U. defekt...wäre nicht das erste Mal. Meine Empfehlung https://hmb-moto.de/Kondensatormodul-alle-Modelle-mit-2-Unterbrechern-T3-LM1-LM-2-etc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted July 11 Share Posted July 11 (edited) Zu fett, bedüst! Wenn "sie" kalt und im Stadt gut läuft, aber beim Gas geben abstirbt ist der Motor viel viel zu Fett. Edited July 11 by mako Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lulu Posted July 11 Author Share Posted July 11 vor 42 Minuten schrieb Gexx: Ja, Kondensatoren können gemein sein...selbst neue sind u.U. defekt...wäre nicht das erste Mal. Meine Empfehlung https://hmb-moto.de/Kondensatormodul-alle-Modelle-mit-2-Unterbrechern-T3-LM1-LM-2-etc vor 43 Minuten schrieb Gexx: Ja, Kondensatoren können gemein sein...selbst neue sind u.U. defekt...wäre nicht das erste Mal. Meine Empfehlung https://hmb-moto.de/Kondensatormodul-alle-Modelle-mit-2-Unterbrechern-T3-LM1-LM-2-etc Ja, werde den nochmals tauschen. Halte Euch auf dem Laufenden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lulu Posted July 11 Author Share Posted July 11 Am 4.7.2024 um 18:56 schrieb Guggl: Ventilspiel ? Sind bestens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lulu Posted August 20 Author Share Posted August 20 Danke für Eure Tipps. War tatsächlich der Kondensator. Nach dem 3. Tausch läuft das Mädel, wie sie soll. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 20 Share Posted August 20 möchte man oft nicht glauben obwohl schon getauscht wurde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted August 20 Share Posted August 20 Ja, Kondensatoren können tückisch sein, vor allem Fernost oder China Produktion, seit mir das Mal kurz nach dem wechseln mit neuen Kondensatoren passiert ist, schwöre ich auf die Module von HMB Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lulu Posted August 20 Author Share Posted August 20 Ja, leider ist es so. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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