Jump to content

V7 850 GT nimmt kein Gas an

Recommended Posts

Hallo zusammen,  brauche mal Hilfe. Meine Guzzi V7 850 GT hat keine Lust mehr. Läuft kalt super, sobald sie etwas Temperatur hat, nimmt sie kaum Gas an und fängt an zu kotzen. Kabelbaum ist ok, Zündkerzen + Stecker neu. Zündfunken vorhanden. Vergaser eingestellt. Zündung richtig eingestellt. Kompression super. Sprit bekommt sie auch. Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp.  Dankeschön.  Lulu

Moin,

ich denke, so kannst Du nichts erwarten...

Keiner kennt Dich, keiner kennt Dein Motorrad, den Zustand etc.

Wenn Du wirkliche Unterstützung möchtest:

eine Vorstellung von Dir und Deiner Guzzi, dazu Fotos und Beschreibung vom Zustand, wie lange hast Du sie, wie viele KM bist Du bisher gefahren.

Wo ist Dein Wohnort, welcher Guzzi  Händler hat vielleicht Deine Guzzi kennen lernen dürfen.

Oder hast Du die Arbeiten dran gemacht, kennst Du Dich mit einer Guzzi aus u.v.m.

Gerne helfen wir Dir dann im Forum weiter.

Gruß

Holger

Hallo Holger, Guzzi ist seit 1982 in meinem Besitz und hat einen guten Zustand. Ist auch immer zuverlässig gelaufen. Alles Reparaturen werden selbst durchgeführt.  

LG Lulu

Gerade eben schrieb Guggl:

Zündspule ?

Macht auch was sie und auch mal"ausgetausch"

Posted (edited)

wir können hier jetzt ein Frage- Antwortspiel draus machen...

ob das sinnvoll sein wird?

nach meinen konkreten Fragen habe ich noch keine aussagekräftige Antwort gelesen und keine Bilder gesehen...

Edited by holger333

vor 12 Minuten schrieb mogu2007:

Sie hat noch Kontaktzündung? Dann könnte es auch der Kondensator sein.

Ciao

Eric

Ja, hat sie noch. Kondensator ist eigentlich auch getauscht. Aber hier werde ich doch nochmals einen Neuen kaufen und tauschen. Werde Euch auf dem Laufenden halten.  LG Lulu 

vor 42 Minuten schrieb Gexx:

Ja, Kondensatoren können gemein sein...selbst neue sind u.U. defekt...wäre nicht das erste Mal.

Meine Empfehlung

https://hmb-moto.de/Kondensatormodul-alle-Modelle-mit-2-Unterbrechern-T3-LM1-LM-2-etc

vor 43 Minuten schrieb Gexx:

Ja, Kondensatoren können gemein sein...selbst neue sind u.U. defekt...wäre nicht das erste Mal.

Meine Empfehlung

https://hmb-moto.de/Kondensatormodul-alle-Modelle-mit-2-Unterbrechern-T3-LM1-LM-2-etc

Ja, werde den nochmals tauschen. Halte Euch auf dem Laufenden 

• 1 month later...

Danke für Eure Tipps.  War tatsächlich der Kondensator.  Nach dem 3. Tausch läuft das Mädel, wie sie soll.

• Like 1