tedrei Posted July 4 Share Posted July 4 Hallo zusammen, meine erste grosse Zweiradliebe lässt mich nicht los, deshalb möchte ich hier ein bisschen im Forum dabei sein. Seit den Achtzigern kenne ich jede Schraube meiner Italienerin, habe eine Menge veredelt und nach den Jahren der fast vollständigen Abstinenz juckt es eben doch wieder (eigentlich schon seit Jahren). An der T3 sollte ich mal ein bisschen was richten, die steht und wartet. Bevor ich starken Entzug bekomme erlag ich dem Reiz einer schönen V7 und konnte es auch nicht länger aufhalten. Letzte Woche fuhr ich damit, und mit glänzenden Augen wusste ich - es war zu spät, das Bollern hat mich wieder. Ich freu mich auf einen netten Austausch. Grüsse aus dem schönen Allgäu 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 4 Share Posted July 4 Moin Bruno, ja...die wahre Liebe zu Moto Guzzi....kommt immer wieder hervor. Wünsche Dir aktuell wieder viel Guzzi Freude und zeig uns bitte Deine Fotos... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted July 4 Share Posted July 4 Servus Bruno, Willkommen im Forum und Gratulation zum V7 Fieber 🙂 Gruß, Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted July 4 Share Posted July 4 Hallo Bruno, Herzlich willkommen... Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted July 4 Share Posted July 4 Griasdi vui spass hier imForum ! gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrevaBolze Posted July 4 Share Posted July 4 ...süßer die Töpfe nicht klingen. Ich bin in dieser Overtüre schon als achtjähriger ausgesetzt worden. Sie hat bis heute nicht an Schönheit eingebüßt....☺️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted July 4 Author Share Posted July 4 Ja, meine Tochter ist auch schon infiziert. Sie sagt immer wir müssen mal mit der Guzzi nach Mandello… Ich war da in meinen besten Zeiten jedes Wochenende bei der Alice und dem Walter, drum wirds mal wieder Zeit. Obwohl die beiden nicht mehr in den Läden stehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 4 Share Posted July 4 Moin, Deine Tochter hat völlig recht... sattel Deine Guzzi und im September sehen wir uns in Mandello del Lario... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted July 4 Author Share Posted July 4 Ja, das letzte Raduno ist eeewig her... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 4 Share Posted July 4 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted July 4 Share Posted July 4 Moin Bruno, das ist der typische Verlauf einer langwierigen Virusinfektion die, wie fast immer, innerhalb der Familie weiter gegeben wird. Euch noch viel "Guzzi-Freude" Gruß Rainer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
molski Posted July 6 Share Posted July 6 Hallo Bruno, willkommen im Forum. Bei der Weitergabe der Guzzileidenschaft an meine beiden Söhne hat das nur bedingt geklappt, sie wird zumindest akzeptiert. Mein grosser Sohn war jetzt in Sardinien. Er hat zwei Guzzis gezählt, aber am zweiten Tag nach 34 BMW‘s aufgehört zu zählen. Weiss jemand, woran das liegt, ist mir selbst schon aufgefallen. Nix für ungut, ich bleibe meiner Mille und V85 jedenfalls treu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted July 6 Author Share Posted July 6 Hallo Norbert, in meiner Mopedgruppe griff das auch um sich. Bis dann fast alle mit diesen GS rumgefahren sind. Eine Yanaha und meine T3 waren als Exoten auch dabei. Und nachdem meine T3 in der Toscana stehen blieb (nach ihrem ersten Werkstattaufenthalt) hab ich mir als Zweit- und Reisemoped die hässliche 1100er GS zugelegt, (die nicht bessser lief als meine T3) die ich allerdings nach 100 Tkm entnervt wieder verkauft habe. Gefahren ist sie gut, aber letztendlich zuviel Ausfälle. Als GS Nachfolgerin dann die Alp4.0, mit der bin ich dann im Piemont auf den kleinen Strassen den Boliden davongefahren 😉 Aber jetzt habe ich ja wieder was ordentliches, habs heute schonmal ein wenig auf kleinen Allgäuer Strässchen und den Eichenberg rauf und runter laufen lassen. Und was soll ich sagen - es hat mords Spass gemacht! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meininger Posted July 8 Share Posted July 8 Molski....ging uns auf der Sella Ronda so vor ner Weile und letztes Jahr beim Seen-Trip von Rosenheim aus. Arbeitskollege vom FH München aufgesammelt, nach Rosenheim zum BMW Dealer und Moppeds abgeholt. Unterwegs, Stilfser Joch und überhaupt.....BMW GS. So langweilig. Hatte wegen meiner kurzen Größe ne RnineT und war schon Exot. Auf der Sella hatte ich noch meine Sporty....ich glaube, es war die einzige HD an dem Wochenende. Nein, ich möchte keine BMW mehr. Hatte eine, war zufrieden....aber gekribbelt hatte da nichts. Meine alte Dame aus Milwaukee und jetzt gaaaanz frisch die V85TT.....härrlisch 😁 ....und ob es Zufall war oder BESTIMMUNG.....landeten wir nicht vorm ROTEN TOR?! auf dem Rückweg? 😂 VG und LHG, Meininger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 8 Share Posted July 8 Moin Meiniger, ich hoffe Du kannst uns auch noch ein Foto vom roten Tor einstellen? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts