Herbie Posted July 1 Share Posted July 1 Herbie hier aus der Dreiländerstadt Weil am Rhein. Ich habe meine "alte Dicke" Vespa P200e Baujahr 1981 gegen eine neue Stelvio eingetauscht. Mit PFF bin ich somit verjüngend in der Piaggio Familie geblieben. @Guzzihock Dreiländergruppe: ich wollte im Juni zu euch stoßen nach Haltingen, habe es aus familiären Verplichtungen nicht gepackt. Vielleicht am 19.7.. Die Stelvio macht sich sehr gut unter mir, die schafft ein immer breiteres Grinsen.. Ein Foto im Gegenlicht am Rhein sei erlaubt.😇 Danke, Grüße, Herbie always ride safely 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 1 Share Posted July 1 Moin und Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Tausch. wünsche Dir viel Freude mit Deiner Guzzi. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted July 2 Share Posted July 2 Griasdi vui spass hier im Forum ! gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted July 2 Share Posted July 2 "Habe d´Ehre, Daniel !" - mein Willkommensgruß kommt aus der Südwestecke der Oberpfalz. Dir wünsche ich viel Spaß mit Deiner Stelvio auf allen Fahrten und stets ein gesundes Heimkommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted July 2 Share Posted July 2 Hallo Herbe, Herzlich willkommen... Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 2 Share Posted July 2 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted July 2 Share Posted July 2 Na dann sieht man sich ja vielleicht mal (an der gleichen Stelle 😀) Gruß Jürgen 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted July 2 Share Posted July 2 Hallo Herbie, Willkommen im Forum. Gratuliere zur Stelvio und wünsche dir viele gute Kilometer damit. Gruß, Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herbie Posted July 2 Author Share Posted July 2 vor einer Stunde schrieb HaJü: Na dann sieht man sich ja vielleicht mal (an der gleichen Stelle 😀) Gruß Jürgen Traumhaft, Jürgen - Technik meets Technik am Stauwehr Märkt. Ja, gern auf ein Treffen dort oder oberhalb in den Reben... Danke und Grüße, Herbie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted July 2 Share Posted July 2 Hi Herbie Willkommen im Forum und auf der Strasse. Wir treffen uns übrigens bereits diesen Freitag, 05.07.2024. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted July 2 Share Posted July 2 Bis Freitag also, wenn's Wetter mitspielt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted July 2 Share Posted July 2 Herbie, herzlichen Glühstrumpf zum italienischen Wasserkocher und herzlich willkommen hier im Forum! Ich fahr nun schon die zweite V100S (nicht ganz freiwillig, aber das ist eine andere Geschichte). Und ich grinse auch noch immer. Du wirst viel Spaß mit der Lady haben, allzeit kaltverformungsfreie Fahrt und viele Grüße an den Rhein! Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herbie Posted July 2 Author Share Posted July 2 vor 2 Stunden schrieb irreritaker: Hi Herbie Willkommen im Forum und auf der Strasse. Wir treffen uns übrigens bereits diesen Freitag, 05.07.2024. Hoi Irretaker, sehr lieb, Danke! Aber v*dammi, Fritig bin ich auf Sommerparty am Kaiserstuhl (Bahlingen). Wir werden's mal schaffen, ich freu mich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts