Jump to content

Moto Guzzi V7 Classic

Recommended Posts

Hallo liebe Mitglieder des Forums, ich heiße Matthias, bin bald 39 und habe seit letztem Samstag eine Moto Guzzi V7 Classic Baujahr 2009. Auf zwei Rädern italienischer Fabrikate bin ich schon über zwanzig Jahren unterwegs. Früher Lambretta und Vespa und seit geraumer Zeit Motorrad verschiedenster Hersteller. Fahre neben der V7 noch eine Aprilia SL 1000 Falco. Bei den italienischen Mopeds fühle ich mich mittlerweile angekommen und ihr Design und Image ist einfach faszinierend und begeistert mich sehr. Ich glaube, das Forum hier könnte sehr interessant sein. Viele Grüße aus Niederbayern wünscht Matthias.

• Like 3

Moin Matthias,

Willkommen im Forum und schön, das Du schon kräftig von den ital. Motorrädern infiziert bist.

Zeig doch mal Bilder, gerne auch von Deiner Falco.

Gruß

Holger

"Habe d´Ehre, Matthias !" - mein Willkommensgruß kommt aus der Südwestecke der schönen Oberpfalz, fast am nördlichsten Punkt der Donau.

Wo in den Weiten Niederbayerns bist denn dahoam ?

Über Moto Guzzi-/ Italiener-Treffen in unserer Region findest Du Info hier im Forum in der Rubrik "Veranstaltungen und Termine" - die nächsten sind:

vom 26. bis 28.07. das Hallertauer MG Treffen in Gambach, Gemeinde Rohrbach bei Langenbruck westlich der A 9

und am 03.08. die MG-Sternfahrt zum Monte d´Aquila, dem Adlersberg bei Pettendorf westlich von Regensburg.