Evendur Posted June 27 Share Posted June 27 Liebe Grüße aus dem Umland von Hannover! Vor ein paar Wochen zufällig bei meinen Probefahrten über die V7 gestolpert, war eigentlich gar nicht geplant... Naja, letzte Woche habe ich sie dann abgeholt 😁 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted June 27 Share Posted June 27 Moin, Herzlich Willkommen bei den Guzzisties. Schön wieder einen Guzzifahrer mehr in der Region zu haben👍 Ist das Deine erste Guzzi? Sehr gute Wahl. Die Guzzi hat Dich gefunden 😅 Das ist hier schon vielen so ergangen. Eigentlich gar keine Guzzi auf dem Schirm gehabt und dann ihren Reizen erlegen. Sie wird Dich dafür immer mit sehr viel Freude bei den Ausfahrten belohnen. Ich genieße es immer noch wie am ersten Tag, mit meiner V7 unterwegs zu sein oder sie auch nur anzuschauen. Allzeit gute Fahrt und immer eine sichere Heimkehr 🤙 Grüße Hans-Dieter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evendur Posted June 27 Author Share Posted June 27 vor 4 Minuten schrieb MG 37: Moin, Herzlich Willkommen bei den Guzzisties. Schön wieder einen Guzzifahrer mehr in der Region zu haben👍 Ist das Deine erste Guzzi? Sehr gute Wahl. Die Guzzi hat Dich gefunden 😅 Das ist hier schon vielen so ergangen. Eigentlich gar keine Guzzi auf dem Schirm gehabt und dann ihren Reizen erlegen. Sie wird Dich dafür immer mit sehr viel Freude bei den Ausfahrten belohnen. Ich genieße es immer noch wie am ersten Tag, mit meiner V7 unterwegs zu sein oder sie auch nur anzuschauen. Allzeit gute Fahrt und immer eine sichere Heimkehr 🤙 Grüße Hans-Dieter Danke für den netten Willkommensgruß 😊 Ist meine erste, bin davor eine 125er Suzuki gefahren (mit B196er Schein, seit Juni habe ich den richtigen Schein). Hatte zwar generell eher Bikes im Retro Look vor Augen, Moto Guzzi kannte ich aber gar nicht. War dann für eine Yamaha bei Italmoto und dachte mir, komm, wenn ich schonmal hier bin, probiere ich die Guzzi Mal, optisch ein absoluter Hingucker. Danach waren alle anderen Probefahrten vergessen Mir fällt es momentan auch nach jeder Fahrt schwer, sie beiseite zu stellen. Das Fahren und auch schon das Anschauen beim Vorbeigehen machen einfach richtig Spaß. Eine allzeit gute und sichere Fahrt wünsche ich auch! Liebe Grüße Florian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WullDee Posted June 27 Share Posted June 27 Moin Florian, na dann mal allzeit gute und sichere Fahrt auf der Guzzi! Yamaha als Premium-Marke mag in vielen Belangen besser sein, aber wenn das Herz bei der Auswahl aufgeht dann hast Du wohl alles richtig gemacht. Wo aus der Region kommst Du denn so ungefähr her? Bin am überlegen, mal zum Hannoveraner Guzzi-Stammtisch nach Sehnde zu fahren. Vll könnte man gemeinsam anfahren, wenn Interesse besteht. Viele Grüße vom Steinhuder Meer! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 27 Share Posted June 27 Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evendur Posted June 27 Author Share Posted June 27 vor 6 Minuten schrieb WullDee: Moin Florian, na dann mal allzeit gute und sichere Fahrt auf der Guzzi! Yamaha als Premium-Marke mag in vielen Belangen besser sein, aber wenn das Herz bei der Auswahl aufgeht dann hast Du wohl alles richtig gemacht. Wo aus der Region kommst Du denn so ungefähr her? Bin am überlegen, mal zum Hannoveraner Guzzi-Stammtisch nach Sehnde zu fahren. Vll könnte man gemeinsam anfahren, wenn Interesse besteht. Viele Grüße vom Steinhuder Meer! Ich komme aus Sarstedt, durch Sehnde fahre ich tatsächlich täglich auf dem Weg zur Arbeit. Von dem Stammtisch wusste ich gar nichts, grad mal direkt nachgeschaut. Mal vorbeischauen würde ich auf jeden Fall mal, wohne ja fast um die Ecke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted June 27 Share Posted June 27 Hallo Florian, Willkommen im Forum und Gratulation zu deiner V7 Gruß, Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 27 Share Posted June 27 Moin Florian, meinen Glückwunsch zur Moto Guzzi und Willkommen im Forum. Schön zu sehen, wie es auch wieder junge Motorradfahrer zur Marke bringt. Die Guzzi wird Dir viel Freude bereiten.... Masse kann jeder. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted June 27 Share Posted June 27 Griasdi Vui Spass hier im Forum ! Tolle Maschine , egal wie sich deine 2rad Karriere entwickelt . wenn du einmal eine hattest holt dich der Guzzi Virus immer wieder ab. gruss Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted June 27 Share Posted June 27 vor 49 Minuten schrieb Evendur: Ich komme aus Sarstedt, durch Sehnde fahre ich tatsächlich täglich auf dem Weg zur Arbeit. Von dem Stammtisch wusste ich gar nichts, grad mal direkt nachgeschaut. Mal vorbeischauen würde ich auf jeden Fall mal, wohne ja fast um die Ecke Hallo Florian, würde mich freuen, Dich da zu treffen. Dann bin ich nicht mehr der einzige Neuling. Ich war bis jetzt zweimal da. Die Leute sind nett und offen. Erfahrene Guzzisties, die haben immer was zu erzählen. Der nächste Stammtisch ist nächste Woche Donnerstag. Und der Grieche hat auch noch gutes Essen. Grüße Hans-Dieter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted June 27 Share Posted June 27 vor einer Stunde schrieb WullDee: Moin Florian, na dann mal allzeit gute und sichere Fahrt auf der Guzzi! Yamaha als Premium-Marke mag in vielen Belangen besser sein, aber wenn das Herz bei der Auswahl aufgeht dann hast Du wohl alles richtig gemacht. Wo aus der Region kommst Du denn so ungefähr her? Bin am überlegen, mal zum Hannoveraner Guzzi-Stammtisch nach Sehnde zu fahren. Vll könnte man gemeinsam anfahren, wenn Interesse besteht. Viele Grüße vom Steinhuder Meer! Moin, würde mich freuen, Dich da zu treffen. Nächste Woche Donnerstag ist es wieder soweit Grüße Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted June 28 Share Posted June 28 Hallo Florian, Herzlich willkommen hier... Gruss Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted June 28 Share Posted June 28 Hallo, super Guzzi! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted June 28 Share Posted June 28 Dankeschön...👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WullDee Posted June 28 Share Posted June 28 Hmm, vor 18 Stunden schrieb MG 37: Nächste Woche Donnerstag ist es wieder soweit da bin ich schon verhindert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arminiaoliver Posted June 30 Share Posted June 30 Moin, auch von mir ein herzliches Willkommen. Interessant wie viele Leute vom B196 zu einem großen Schein gelangen. Ist mir auch so gegangen. Habe mich dann aber in die V85 verliebt. VG aus dem Osnabrücker Land. Oliver 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts