Jump to content

Grüße aus dem Ahrtal

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Mein Name ist Finn und ich bin Jahrgang 1993. Ich fahre seit 15 Jahren Motorrad. Angefangen mit einer Rs125 replica 2T über eine CBR600RR, sowie eine CB550 four K. Leider ist mir letztere bei dem Hochwasser 21 weggeschwommen.

Mittlerweile habe ich endlich wieder genug gespart, um mir wieder was schickes zuzulegen. Ich wollte etwas vom Stil der CB550 aber mit einem V2 einspritzer und so bin ich bei einer V9 Bobber Sport gelandet. Das gute Stück ist Bj.2019 und hat gerade mal 1365km auf der Uhr. Beim Informieren vor dem Kauf habe ich hier schon viel gelesen und da ich nun stolzer Besitzer bin, wurde es Zeit mich im Forum anzumelden.

V9 Bobber Sport.jpg

• Like 4

Moin Finn,

aus dem Ahrtal.... da habe ich schlucken müssen... bei meinen Gedanken an Eure Flutkatastrophe

und auch Du hast Deinen Schaden gehabt...mit Deiner Honda.

mein Mitgefühl und ich hoffe, es hat Dich und Deine Familie nicht schlimmer erwischt.

Ich kenne das schöne Ahrtal und Umland von früher sehr gut, hatte auch einen Händler in Adenau, den ich in meinen Alfa Romeo Jahren

besucht hatte.

Mit dem Motorrad natürlich auf zum Ring und der Umgebung...

nur heute kommen extrem viele mit gelben Nummernschild und die haben Nachholbedarf an Drehbewegungen vom Gasgriff. 😇

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Moto Guzzi.

Gruß

Holger

Edited by holger333

Hallo Finn,

herzlich willkommen hier im Forum!

Schöne Farbe, schönes Bike. Alles richtig gemacht!

Viele kaltverformungsfreie Kilometer mit der Dame und auch keine Wasserschäden mehr!

Grüße aus Oberbayern,

Volker