Bella Guzzi Posted June 25 Share Posted June 25 Seit dem Reifenwechsel hinten quietscht meine V7 an einer bestimmten Stelle der Rotation. Das passiert jedoch nur im sehr langsamen Fahrbetrieb (Ampel an- und abfahren) sowie wenn ich auf der Guzzi sitze und diese ohne Motor hin und herschiebe. Schiebe ich sie seitlich, hört man nichts. Vielleicht kennt jemand dieses Problem. schon einmal vielen Dank für eure Hilfe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bella Guzzi Posted July 20 Author Share Posted July 20 Hat denn niemand eine Idee. Geräusch kam unmittelbar nachdem mein Guzzi-Händler den Hinterreifen ersetzt hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted July 20 Share Posted July 20 Lockere mal dem Radbolzen, drehe es mit der Hand paar mal und ziehe sie wieder fest. Kann sein das es nur ein wenig verkantet ist. Zweite Möglichkeit ist, das die Bremsscheibe einen leichten Schlag hat und vermutlich schleift die Bremsscheibe ein wenig. Versuch es mal mit entlüften. Wichtig beim Anziehen ist, die vorgegebene NM einzuhalten, vielleicht hat dein Händler da geschlampt. Gruß Ed Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted July 20 Share Posted July 20 Hallo versuche wirklich die Scheibe auf unrunden Lauf zu Kontrollieren . wäre nicht die erste die beim Reifenrunterpressen an der Montiermaschine zerdeppert wird ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bella Guzzi Posted July 20 Author Share Posted July 20 Super, vielen Dank! Das hilft mir schon mal weiter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts