Jump to content

15 Guzzi Events in D,A,CH die 2024 stattfinden

Recommended Posts

Treffen und Benzin labern ist doch das Zweitschönste neben dem Fahren. Daher sind hier für euch je 5 Moto Guzzi Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz für 2024:

Deutschland

1. Moto Guzzi Experience:
    • Datum: Mehrere Termine im Jahr 2024
    • Beschreibung: Verschiedene Reisen und Touren, die durch beeindruckende Landschaften führen und die Moto Guzzi Motorräder in Aktion zeigen​ (Moto Guzzi)​.
  2. Hessen Guzzi Treffen:
    • Datum: 12. bis 14. Juli 2024
    • Beschreibung: Ein beliebtes Treffen für Moto Guzzi Fans mit gemeinsamer Ausfahrt und gemütlichem Beisammensein​ (Guzzi Days Calendar)​.
  3. Moto Guzzi Treffen Baden-Württemberg:
    • Datum: 7. bis 9. Juni 2024
    • Beschreibung: Eine Veranstaltung im malerischen Schwarzwald mit Ausfahrten und Abendprogramm​ (Guzzi Days Calendar)​.
  4. Guzzi-Treffen Edersee:
    • Datum: 16. bis 18. August 2024
    • Beschreibung: Ein Treffen am schönen Edersee mit vielen Aktivitäten und Touren rund um den See​ (Guzzi Days Calendar)​.
  5. Norddeutsches Moto Guzzi Treffen:
    • Datum: 30. August bis 1. September 2024
    • Beschreibung: Ein Event für Moto Guzzi Liebhaber im hohen Norden Deutschlands​ (Guzzi Days Calendar)​.

Österreich

1. Moto Guzzi Treffen:
    • Datum: 3. bis 11. Juli 2024
    • Beschreibung: Eine Tour durch die majestätischen Alpen​ (Wide Magazine)​.
  2. Kirchberg am Wechsel Treffen:
    • Datum: 28. bis 30. Juni 2024
    • Beschreibung: Ein traditionelles Treffen mit vielen Teilnehmern und einer beeindruckenden Bergkulisse​ (Guzzi Days Calendar)​.
  3. Moto Guzzi Treffen Wien:
    • Datum: 20. bis 22. September 2024
    • Beschreibung: Ein urbanes Treffen in der österreichischen Hauptstadt mit Stadtausfahrten und kulturellen Programmen​ (Guzzi Days Calendar)​.
  4. Salzkammergut Guzzi Days:
    • Datum: 5. bis 7. Juli 2024
    • Beschreibung: Eine Veranstaltung in einer der schönsten Regionen Österreichs, ideal für Touren und Entspannung​ (Guzzi Days Calendar)​.
  5. Moto Guzzi Treffen Graz:
    • Datum: 10. bis 12. Mai 2024
    • Beschreibung: Ein Treffen in der steirischen Hauptstadt mit vielfältigem Programm​ (Guzzi Days Calendar)​.

Schweiz

1. 35+1 Spirit of Guzzi Fan Leman Treffen:
    • Datum: 24. bis 25. Mai 2024
    • Beschreibung: Ein Treffen für Moto Guzzi Enthusiasten am Genfersee​ (Guzzi Days)​.
  2. Guzzi Days Lugano:
    • Datum: 15. bis 17. Juni 2024
    • Beschreibung: Ein Event am malerischen Luganersee mit vielen Aktivitäten​ (Guzzi Days Calendar)​.
  3. Moto Guzzi Treffen Bern:
    • Datum: 8. bis 10. August 2024
    • Beschreibung: Ein urbanes Treffen in der Hauptstadt der Schweiz​ (Guzzi Days Calendar)​.
  4. Moto Guzzi Alpen Rally:
    • Datum: 22. bis 24. Juli 2024
    • Beschreibung: Eine Rallye durch die beeindruckenden Schweizer Alpen​ (Guzzi Days Calendar)​.
  5. Moto Guzzi Treffen Zürich:
    • Datum: 12. bis 14. September 2024
    • Beschreibung: Ein Treffen in der größten Stadt der Schweiz mit vielseitigem Programm​ (Guzzi Days Calendar)​.

Gesamten Artikel anzeigen

• Like 1

Moin Ben,

Danke für die Termine.

Der WICHTIGSTE TERMIN ist in Mandello del Lario:  12.-15.9.2024

Gruß

Holger

• 1 month later...

Hallo Ben,

Vielen Dank für die Übersicht!

Ich finde leider nichts zu dem Guzzi Treffen 31.08.-02.09.  Norddeutschland/Lüneburger Heide.

Weißt du mehr darüber bzw. wo kann ich genauere Infos (Ort, Veranstalter...) dazu finden?

Google findet leider nichts dazu.

Herzliche Grüße, Marcus

Zum Thema Guzzi Norddeutschland Treffen, habe ich nur gefunden - kommendes Wochenende - vom 09. - 11.08. 2024:

11. Moto Guzzi Treffen (Guzzi Grabhorst Twistringen), Alte Ziegelei, in 27239 Twistringen, Grabhorsterstr. 32

Besten Gruß Andreas

Hallo, wer vorhatte zum Guzzi Treffen milrütte Vorarlberg Österreich am 16.8.2024-18.8.2024 zu fahren, gestern kam vom Veranstalter die Nachricht das das Zelten auf und rund um den Veranstaltungsplatz nicht gestattet ist wegen unvorhersehbaren Gründen, was immer das heißt, in der Ausschreibung war ausdrücklich von Zeltmöglichkeiten die Rede. man könnte ja in den umliegenden Ortschaften nach Zimmern nachfragen, aber ich denke jetzt zur Haupturlaubszeit und so knapp vor dem Treffen wird das auch Recht schwierig, dazu kommt man muss abends oder nachts ja auch vom Veranstaltungsort zurück fahren zur Unterkunft, auf ein Treffen mit Mineralwasser,, hätte ich nicht so große Lust.

Gruß Werner 

In der Umgebung gibt es ein paar airbnb Angebote:

Bildschirmfoto2024-08-10um23_18_41.thumb.png.54688b9bd1d5b7a16758141ba961d394.png

Der nächste Campingplatz, den ich auf die Schnelle finden konnte, ist 19 km entfernt. Wahrscheinlich nicht so prall.

• 3 weeks later...

Moin,

bin neu hier, melde mich später an.

Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand aus Niedersachsen/ Raum Hannover (östlich)  im September zum Treffen nach Mandello fährt.

Würde mich da gerne anschließen, dann ist das fahren nicht so öde.

Freue mich über Rückmeldungen.

Falls Jemand in der Nähe wohnt, könnte man sich vorher auch schonmal treffen.

Fahre eine Norge.

M f G