jebosc Posted June 23 Share Posted June 23 Tach zusammen, hat jemand hier die Gummiabdeckungen der Standrohre an der oberen Gabelbrücke schon mal in was Schönes (Alu/schwarz) getauscht? Eventuell mit Link...? die überteuerten Originalen kenne ich, bin auf der Suche nach Alternativen... Gruß, Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mura Posted June 23 Share Posted June 23 Da gibts Original Zubehör Abdeckkappen statt den Gummilappen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted June 23 Author Share Posted June 23 Original für die älteren V7 / V9... wobei ich nicht weiss, ob sich da was geändert hat... bei Stein Dinse mal "CNC Racing Abdeckung Telegabel" suchen... auch kein Schnapper... und ich hätte gerne schlicht schwarzes Alu ohne Logo... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted June 23 Share Posted June 23 beim Tausch der Gabeleinsätze erledigt sich das gleich mit 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts