Ulf Posted June 21 Share Posted June 21 Ich besitze seit 2006 meine Breva 1100 und bin bisher ca. 90 Tkm gefahren. In der Vergangenheit hatte ich keine größeren Probleme, mal abgesehen von den üblichen Inspektionen (Öl, Reifen u.s.w.). Das habe ich bisher immer in der Werkstatt machen lassen, mangels Zeit und optimaler Möglichkeit zum Schrauben. Doch nun macht sich wohl doch langsam das Alter der Guzzi bemerkbar! Daher mein Beitritt zum Forum, um eventuell ein paar Anregungen zu erlesen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 21 Share Posted June 21 Willkommen im Forum, Ulf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 21 Share Posted June 21 Moin Ulf, Willkommen im Forum und sicher kannst Du von Deinen 90.000 km mit der BREVA einiges erzählen/schreiben... Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted June 22 Share Posted June 22 Hallo Ulf, Herzlich willkommen... Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spitz Posted June 22 Share Posted June 22 Moin und Gruß Aus dem Vogtland Spitz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted June 22 Share Posted June 22 griasdi vui Spass hier im Forum ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted June 22 Share Posted June 22 Ulf, vorab Grüsse. Feines Moped. Ja, man muss sich kümmern um eine Guzzi. Deine Diva kommt aus Italien. So sehr ich Guzzi liebe, muss man ehrlicherweise erkennen, daß sie betreut werden muss. Hören, riechen, auf Vibrationen achten... So ist Guzzi. Wie auch immer.. sie gibt es dir zurück.. mit perfektem Kurvenlauf, jede Menge gutem Traktorverhalten auf Langstrecke. Du hast kein Motorrad, du hast einen Partner, ehrlich, berechenbar, bodenständig Dein Intro zielte auf Unterstützung. Ja. Die wirst Du hier finden. Grüße Harun 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted June 23 Share Posted June 23 Hallo Ulf, Willkommen im Forum. Gruß, Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted June 23 Share Posted June 23 (edited) Servus, viel Spaß hier bei den nächsten 90000, man sagt diese Breva (1100) Baureihe laufen normal 200000 und mehr bis zur ersten Generalüberholung. Grüße, mako Edited June 23 by mako Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted June 26 Share Posted June 26 Hallo Ulf, 90.000 km sind ein Wort! Ich hab es auf der Harley "nur" auf 67.000 km gebracht, dann kam die V100 dazwischen. Und was soll ich sagen: Ich bin begeistert! Ist aber schon ein Schritt, vom luftgekühlten Betonmischer zum Wasserkocher aus Italien. Wie auch immer: Allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt, Grüße aus Oberbayern, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulf Posted July 5 Author Share Posted July 5 Danke für Eure Grüße! Suche zur Zeit einen Kupferwurm bezüglich des Öldruckschalters. (Motorlampe im Tacho dauerrot) Schalter unterbricht bei laufendem Motor, also Öldruck vorhanden. (Gemessen vom Fähnchen des Schalters zu Masse.) Vermutlich Kabel irgendwo durchgescheuert auf dem Weg zum Dashboard. Werde ein neues probehalber zum Dashboard verlegen. Bin aber noch nicht dazu gekommen. Hoffe, dass es das dann war! Ist also noch Ergebnisoffen. Werde berichten Ulf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted July 5 Share Posted July 5 Willkommen im Forum Gruß aus Gersthofen vom Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.