TonioBn Posted June 21 Share Posted June 21 Hallo liebe Guzziasten, leider hat die Suche nichts ergeben, daher frage ich hier mal. Eine liebe Freundin möchte auch auf Moto Guzzi umsteigen 😁 und hat sich durchaus verständlicherweise in die MG Nevada verliebt - ist ja auch ein knuffiges Moped. Gibt es bekannte, größere Probleme mit der Nevada? (Getriebe, Motor usw.) Kann jemand was berichten ? Danke Euch schonmal im Vorraus.... ein schönes Wochenende Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TonioBn Posted June 21 Author Share Posted June 21 OH, sorry, hab schlecht gesucht. Mittlerweile hab ich einige Beiträge gefunden. So wie es aussieht berichtet niemand über größere Probleme, bzw. modellbezogene Probleme. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted June 21 Share Posted June 21 Wenn es um eine i.e. geht 13 Jahre mit meiner Nevada Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hessencali Posted June 21 Share Posted June 21 Nevada ist ein tolles Moped gerade zum Anfang meine Frau hat auch eine gefahren das Sondermodell ist besonders Schick Probleme sind da eher ein Fremdwort. Allerdings würde ich empfehlen auch eine V9 Bobber/roomer oder v7 mal Probe zufahren denn der Unterschied ist schon da.Die 65Ps merkt man. Und bei teilweise fast 5000e für eine dann doch schon etwas ältere Nevada lohnt es sich paar Euronen mehr auszugeben und die stärkere und etwas modernere Nachfolger mal anzuschauen aber grundsätzlich Nevada Daumen hoch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PGR 156 Posted June 25 Share Posted June 25 Ich habe auch eine Nevada Classic 750 i.e. Die hat jetzt etwas über 50.000 runter und ich kenne den Vorbesitzer. Keine Probleme. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts