Jump to content

V7 850 Special & Michelin Road Classic

Recommended Posts

Am 26.6.2024 um 09:48 schrieb Armin74:

Habe den gleichen Höhenschlag vorne bei ca 90 km/h an der V7 Stone. Händler hat daraufhin die Felge mal ausgewuchtet, hat aber nicht wirklich etwas verändert. Er meinte dann das wäre bei der V7 öfters so, beinahe "normal" in dem Geschwindigkeitsbereich und läge eher am Fahrwerk, dass nicht gerade am oberen Ende der Performance liegen würde. 

Hab es akzeptiert und fahre seitdem so. Nervt zwar, aber ich werde sie ohnehin bald auf Drahtspeichenfelgen umrüsten. Mal sehen ob sich dann was ändert. Wenn nicht werde ich vielleicht über eine Änderung in der Vorderradgabel nachdenken....

Achja ich hab natürlich auch den Michelin drauf.

Hallo zusammen,

hat zwar lange gedauert, aber dennoch ein kurzes Feedback zum Thema: Nachdem ich meine V7 Stone jetzt mit neuen Speichenfelgen einer V7 Special (schwarz gepulvert) und neuen Reifen (Continental TKC70) umgerüstet habe, ist in allen Geschwindigkeitsbereichen jetzt Ruhe eingekehrt. Das Problem ist komplett verschwunden. SIe fährt jetzt in allen Bereichen absolut ruhig. 

PXL_20240816_113913344.RAW-02.ORIGINAL-Verbessert-RR-Bearbeitet.jpg

• Like 1

vor 14 Minuten schrieb Armin74:

Hallo zusammen,

hat zwar lange gedauert, aber dennoch ein kurzes Feedback zum Thema: Nachdem ich meine V7 Stone jetzt mit neuen Speichenfelgen einer V7 Special (schwarz gepulvert) und neuen Reifen (Continental TKC70) umgerüstet habe, ist in allen Geschwindigkeitsbereichen jetzt Ruhe eingekehrt. Das Problem ist komplett verschwunden. SIe fährt jetzt in allen Bereichen absolut ruhig. 

PXL_20240816_113913344.RAW-02.ORIGINAL-Verbessert-RR-Bearbeitet.jpg

Hallo Armin,

Krasse geschichte mit deinen Felgen. Jedenfalls gut, das du das in den Griff bekommen hast. Zudem siehd deine V7 jetzt super aus mit den Speichenfelgen.

Gratuliere.

Gruß
Matthias

• Like 1

vor 6 Minuten schrieb Musikmatz:

Hallo Armin,

Krasse geschichte mit deinen Felgen. Jedenfalls gut, das du das in den Griff bekommen hast. Zudem siehd deine V7 jetzt super aus mit den Speichenfelgen.

Gratuliere.

Gruß
Matthias

Ich denke eher, es waren die Reifen. Einige hier schildern ja das Problem auch mit den Special Felgen. Was alle vereint ist der Michelin.