Guzziduke1000 Posted April 26, 2016 Share Posted April 26, 2016 Hallo Leute, ich bin seit heute der NEUE hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas komme aus der Nähe von Tübingen und mein Hobby ist das Schrauben an Motorrädern. Ich fahre eine Suzuki 750 BIG und möchte mir nun von einem Bekannten eine Moto Guzzi 650 Sessantacinque Bj.1989 original 20000km in einem gutem Zustand kaufen. Da ich keine Ahnung von diesem Motorrad habe hätte ich gleich eine Frage an Euch. Wie wird das Modell vom Preis gehandelt? Auf was muss man besonders achten bei diesem Modell? Im vorraus vielen Dank es grüsst Euch alle recht herzlich. Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted April 26, 2016 Share Posted April 26, 2016 Moin Thomas, deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, aber 20Tkm schein nicht viel. Dafür begrüße ich dich aber als Erster hier im Forum. Willkommen. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted April 26, 2016 Share Posted April 26, 2016 Hi Thomas,grüße Dich mit erhobner Hand,willkommen hier in Forum der Guzzisti's:cool:BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aki Posted April 26, 2016 Share Posted April 26, 2016 Hallo Thomas Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Grüße aus Vallendar Aki Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted April 26, 2016 Share Posted April 26, 2016 Servus Thomas, ein herzlicher Willkommensgruß aus dem Allgäu. Leider kann ich dir bei Deiner Frage nicht weiterhelfen, wünsche Dir aber, solltest das Mopped kaufen, viel Spaß damit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted April 26, 2016 Share Posted April 26, 2016 Hallo Thomas! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Mit einer Laufleistung von 20000 km kann man doch eigentlich nichts falsch machen, wenn sie dann noch in einem gepflegten Zustand ist. LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted April 29, 2016 Share Posted April 29, 2016 Hallo Thomas, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Kannst gerne auch mal Deine DR Big hier herzeigen, ist ja einer der japanischen Legenden. Und dann natürlich den Guzzi-Neuerwerbung, wenn's denn klappt. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzziduke1000 Posted May 2, 2016 Author Share Posted May 2, 2016 Hallo, vielen Dank für Eure Mühe und Antworten. Viele Grüße Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts