Jump to content

Hallo aus der Weststeiermark

Recommended Posts

Hallo,

ich bin der Fossy, bin knapp 60 Jahre alt und habe nach über 40 Jahren Motorradleben erstmals eine Guzzi.

Die V85TT ist mir offengestanden bei der Suche nach einem neuen Bike "passiert", heißt, ich hatte die gar nicht auf dem Schirm.

Hatte mir beim Händeler andere Marken angesehen, aber als ich sie aus der Nähe sah, hat mich das Fahrzeug nicht mehr losgelassen.

Ich liebe das urige Verhalten des Motor, den Seitenschlag beim Starten, die Eigenheiten des luftgekühlten V-Motors.....

Hoffe auf eine gute Zeit mit der Guzzi.

In diesem Sinne, Euch Allen eine tolle und unfallfreie Saison

Gruß

Fossy

• Like 2

Moin Fossy,

dann mal Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Moto Guzzi.

Mit der V85TT hast Du alles richtig gemacht.

wünsche Dir viel Fahrfreude und eine gute Beziehung mit ihr.

Gruß

Holger

Na dann : Habe d´Ehre, Christoph !

Von Deutschlandsberg ist doch gar nicht so weit nach Kirchberg am Wechsel ?  Dort steigt am 28. und 29.06.2024 wieder eines der fast schon legendären Moto Guzzi Treffen der Kirchberger Guzzisti.

So ca. 150 km dürften´s von Deutschlandsberg über Graz, Birkfeld und Feistritzsattel nach Kirchberg am Wechsel sein. Wir Oberpfälzer haben etwas mehr als 500 km zu fahren und kommen alle Jahre gerne, weil´s a Ries´nhetz is durt´n; manchen von uns erkennt man am "R" auf´m Taferl.

Hier kommst Du zur Einladung zum Treffen: www.guzzi.at

Und hier wirst Du von Oststeiermärkern aus Riegersburg - mit eigenem Moto Guzzi Stammtsich - sehr gut über Aktivitäten rund um Moto Guzzi informiert: www.guzzi4you.at