Südstadler Posted June 13 Share Posted June 13 Hallo zusammen, da ich hier schon eine ganze Weile einige Beiträge zur V100 Mandello gelesen habe, möchte ich mich nun auch mal kurz vorstellen. Mein Namen ist Mathias Krause, bin 48 Jahre alt, verheiratet inkl. zwei Kinder und lebe am Bodensee nähe Konstanz. Ich bin ein klassischer wiedereinsteiger und fahre seit 2018 wieder Motorrad. In 2018 hatte ich mir zum Einstieg eine Yamaha FZ8 gebraucht gekauft, danach eine BMW R1200R und aktuell seit drei Jahren fahre ich eine Kawasaki Z1000SX Tourer. Ich hatte tatsächlich Moto Guzzi noch nie so richtig auf dem Schirm, bis die V100 Mandello vorstellt wurde. Dieses Moped gefällt mir optisch wahnsinnig gut. Ich habe aber dann hier im Forum nicht so viel gutes über die ersten Modelle gelesen und das hat mich vom Kauf und von einer Probefahrt abgehalten. Aber seid die Stelvio auf dem Markt gekommen ist, hat Moto Guzzi wohl das Getriebe überarbeitung und Hinterradschwinge verstärkt. Zusätzlich gibt es ab 2024 die V100 noch in Schwarz, was mir gut gefallen würde. Somit habe ich nun eine Probefahrt beim Händler verinbart und wenn diese Positiv ausfällt, wird das meine erste Guzzi 😜 Viele Grüße Mathias 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted June 13 Share Posted June 13 Hallo Matihas, Herzlich willkommen im Forum und lass dich mal von einer Guzzi-Probefahrt positiv überzeugen. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted June 13 Share Posted June 13 Servus Mathias, Willkommen im Forum. Bin mal gespannt wie die Entscheidung ausfält. Gruß, Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...