Christoph.B Posted June 13, 2024 Share Posted June 13, 2024 Hallo, mit meiner vor einigen Monaten gekauften Jackal bin ich ganz zufrieden. Aber nun steht die HU an und ich habe ein Problem: mein Vorbesitzer hatte den Seitenständerschalter mit einer Schraubkappe verschlossen und zusätzlich die kleine M5-Druckschraube im Ständer entfernt. Ich habe das zurückgebaut und den Schalter mit etwas Öl wieder gängig gemacht, jedenfalls ca. 3 mm Beweglichkeit. Wenn der Stift weit reingeschoben ist, lässt sich die Jackal problemlos starten, ziehe ich ihn mit einer kleinen Zange raus, arbeitet die Benzinpumpe nicht. So soll es wohl auch sein. Aber der Stift müsste wohl von alleine soweit rauskommen, wenn der Seitenständer ausgeklappt ist. Im Jetzt-Zustand brauche ich wohl garnicht zur HU anzutreten. Ist das ein Justierproblem ? - oder ist der Schalter hin ? Gruß Christoph Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts