Jump to content

Ein Neuer mit 'ner V85

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich - Thomas aus Thüringen - bin nun auch mit von der Partie. 🙂 Letzte Woche hab ich sie mir geholt: die nagelneue V85 TT Travel.

Doch zur anfänglichen Freude gesellt sich direkt etwas Unmut. Auf der ersten Fahrt ging gleich die MKL an... Der Händler sagt, es sei ein Sensor-, aber kein tatsächliches Motorproblem. Also muss das nun behoben werden. Hat jemand sowas auch erlebt? Und ich hoffe, dass es sich ansonsten um ein zuverlässiges Motorrad handelt. Der Sound jedenfalls ist einfach nur herrlich, und das schon ab Werk.

Viele Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

Herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit deiner TT. Hier wird dir bestimmt von den TT Erfahrenen weitergeholfen.

Gruss Karsten

Moin Thomas,

Willkommen im Forum und GlĂźckwunsch zur Guzzi.

Das aufleuchten der MKL ist nur ein "Test" ob Du die notwendige Begeisterung für ein ital. Motorrad hast 😉😇

die V85TT wird Dir Freude bereiten, denn es ist eine begeisternde Moto Guzzi;

bildhßbsch, klangvoll, leicht und stabil zu fahren und schenkt Dir viel Emotionen. Dazu ist sie sehr zuverlässig.

WĂźnsche Euch beiden eine gute Dauerbeziehung.

Gruß

Holger

Habe d´Ehre, Thomas !

Falls Du in Deiner Freizeitverplanung am Samstag, den 10.08.2024, noch "Luft" hast, dann komm doch ins benachbarte Fichtelgebirge nach Warmensteinach zum Cafe Fahrerlager/ Taste of Speed und zeig Dich und Deine neue Moto Guzzi V 85 TT beim 6. Stuhlkreis fĂźr Mandello-JĂźnger .

Hier die Einladung zum Treffen: 

Mandello-Juenger-726x1024.thumb.jpg.48867733a198151d0ac989a26e806116.jpg.daef526bf9f69e0a9051a128c7884582.jpg

Moin Thomas. Viel Spaß mit deiner neuen. Ist das schon das 2024er Modell? 

Denke auch das es nicht viel sein kann. Überschaubare simple Technik verbaut. 

@Saschi73 Ja, es ist das 2024er Modell.

Ich hoffe auch, dass es nur der Sensor ist, der evtl. einen falschen Wert liefert oder so. Bringe sie am Montag nochmal zum Händler, der dann Rßcksprache mit Moto Guzzi halten will. Schauen wir mal.

• Like 1