cetus Posted June 11 Share Posted June 11 Hallöchen, heute habe ich die 1000 km Marke überschritten, seitdem leuchtet das Lämpchen. Da die erste Inspektion erst bei 1500 km ansteht, bin ich irritiert. Ist das ein bekannes Phänomen? Wenn keiner was weiß, rufe ich meinen Händler mal an... Vg Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted June 12 Share Posted June 12 Bei meiner Travel ging sie exakt bei 1500 an. Juckt aber nicht, dieser kleine Schlüssel als Symbol stort nicht. 1500km ist jedenfalls richtig in Deutschland. Eventuelle Abweichungen dürften eventuell bei Modellen anderer Länder vorkommen. Gruß Ed 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cetus Posted June 13 Author Share Posted June 13 Danke, Ed mein Händler meinte auch, wir lassen es einfach leuchten bis zur Inspektion in 2 Wochen Gruß Michael 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted June 13 Share Posted June 13 Meine wird wohl leuchten bis ich es selbst schaffe sie zu löschen 😃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts