Jump to content

V7 III Rough Farbton Grün

Recommended Posts

Hallo zusammen,
ich plane mir eine V7 III Rough zuzulegen und liebäugle mit dem Farbton Grün-Metallic.
Leider wirkt das Grün auf Fotos im Internet immer sehr unterschiedlich. Von sehr dunkelgrün bis fast schon hell ausgeblichen. Der Metallic-Effekt ist mal mehr und mal weniger zu sehen.
Leider habe ich keinen Händler bei mir im Umkreis, welcher genau eine solche Maschine hat.
Bevor ich also durch halb Deutschland fahre und am Ende enttäuscht bin wollte ich euch fragen, wie das Grün in Realität rüber kommt? Grün-Gold-Metallic oder doch ehr Mattgrün ohne großen Metallic Effekt?
Harley hat einen Farbton im Sortiment welcher sich Olive-Gold nennt. Hat dieser Ähnlichkeiten zu Guzzi ihren?
Ich habe mal ein Bild angehangen, würdet ihr sagen die Farbe kommt der Realität nahe?
Besten Dank

V7.PNG

• Like 1

Dass das ein altes Modell ist, was es nicht in "neu" im Handel geben wird, ist aber schon klar, oder? Die Farbe heißt Oliv-Grün matt und das Modell ist von 2020.

v7-III-Rough_details.thumb.jpg.34305b7c4dd971298668ff41626df6ca.jpg 

Die Farbe auf dem Bild entspricht dem, was ich bei oliv-grün matt erwarten würde.

Ja das ist eher oliv und nicht wirklich glänzend eher matt ich finde die sehr schick aber muß einem ja selber gefallen der weiteste weg lohnt sich fahre zu einem Händler der mehrere hat dann kannst du vergleichen falls du da einen Tip brauchst 😜 meld dich.

genau so, auf diesem Foto sieht man die Farbe, wie sie original rüber kommt.

So erinnere ich sie aus Mandello.

Gruß

Holger

vor 16 Minuten schrieb holger333:

genau so, auf diesem Foto sieht man die Farbe, wie sie original rüber kommt.

So erinnere ich sie aus Mandello.

Gruß

Holger

Meinst du so wie auf meinem Foto oder auf dem von rascas?

Dazwischen sind ja Welten was den Metallic Effekt und den Goldanteil angeht.

vor 32 Minuten schrieb Hessencali:

Ja das ist eher oliv und nicht wirklich glänzend eher matt ich finde die sehr schick aber muß einem ja selber gefallen der weiteste weg lohnt sich fahre zu einem Händler der mehrere hat dann kannst du vergleichen falls du da einen Tip brauchst 😜 meld dich.

Gerne doch, wen hast du denn im Hinterkopf?

auf dem Foto von Rascas wirkt sie am natürlichsten

Edited by holger333