Timbey Posted June 11 Share Posted June 11 Hallo zusammen, ich plane mir eine V7 III Rough zuzulegen und liebäugle mit dem Farbton Grün-Metallic. Leider wirkt das Grün auf Fotos im Internet immer sehr unterschiedlich. Von sehr dunkelgrün bis fast schon hell ausgeblichen. Der Metallic-Effekt ist mal mehr und mal weniger zu sehen. Leider habe ich keinen Händler bei mir im Umkreis, welcher genau eine solche Maschine hat. Bevor ich also durch halb Deutschland fahre und am Ende enttäuscht bin wollte ich euch fragen, wie das Grün in Realität rüber kommt? Grün-Gold-Metallic oder doch ehr Mattgrün ohne großen Metallic Effekt? Harley hat einen Farbton im Sortiment welcher sich Olive-Gold nennt. Hat dieser Ähnlichkeiten zu Guzzi ihren? Ich habe mal ein Bild angehangen, würdet ihr sagen die Farbe kommt der Realität nahe? Besten Dank 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rascas Posted June 11 Share Posted June 11 Dass das ein altes Modell ist, was es nicht in "neu" im Handel geben wird, ist aber schon klar, oder? Die Farbe heißt Oliv-Grün matt und das Modell ist von 2020. Die Farbe auf dem Bild entspricht dem, was ich bei oliv-grün matt erwarten würde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hessencali Posted June 11 Share Posted June 11 Ja das ist eher oliv und nicht wirklich glänzend eher matt ich finde die sehr schick aber muß einem ja selber gefallen der weiteste weg lohnt sich fahre zu einem Händler der mehrere hat dann kannst du vergleichen falls du da einen Tip brauchst 😜 meld dich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 11 Share Posted June 11 genau so, auf diesem Foto sieht man die Farbe, wie sie original rüber kommt. So erinnere ich sie aus Mandello. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timbey Posted June 11 Author Share Posted June 11 vor 16 Minuten schrieb holger333: genau so, auf diesem Foto sieht man die Farbe, wie sie original rüber kommt. So erinnere ich sie aus Mandello. Gruß Holger Meinst du so wie auf meinem Foto oder auf dem von rascas? Dazwischen sind ja Welten was den Metallic Effekt und den Goldanteil angeht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timbey Posted June 11 Author Share Posted June 11 vor 32 Minuten schrieb Hessencali: Ja das ist eher oliv und nicht wirklich glänzend eher matt ich finde die sehr schick aber muß einem ja selber gefallen der weiteste weg lohnt sich fahre zu einem Händler der mehrere hat dann kannst du vergleichen falls du da einen Tip brauchst 😜 meld dich. Gerne doch, wen hast du denn im Hinterkopf? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted June 11 Share Posted June 11 Aktuell V7 850 Stone 2024 in verde camo... ich finds super... 😇 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 11 Share Posted June 11 (edited) auf dem Foto von Rascas wirkt sie am natürlichsten Edited June 11 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rascas Posted June 11 Share Posted June 11 Auf dem ersten Foto sorgt das Licht für einen Schimmer vorne am Tank, den die Farbe selbst nicht hat. "Mein Foto" dürfte neutraler sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timbey Posted June 11 Author Share Posted June 11 Alles klar, danke für eure Antworten. Ich werde drüber nachdenken ob die grüne oder doch die silberne Rough mir besser gefällt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts